• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

danke für den tipp für 5 euro kann man da ja echt mal gar nix sagen :bigsmile:

Yup... stand auf meiner Liste für 15 Euro einkaufen... so ists mir natürlich noch angenehmer, wobeis schon recht ausverkauft ist :D

Wie macht eigentlich Amazon solche Aktionsgutscheine immer öffentlich bekannt? Auf der Webseite von Amazon steht ja sowas nie, nur auf den bekannten Schnäppchenseiten. Würde mich schon mal interessieren :)

@ Tommy

Wenn du im World Wide Web genauer surfst, wirst du merken das auf jeder Seite irgendwelche Links von anderen Seiten zu finden sind z.B. auf Amazon.de findet man die Links von den bekannten Importhändler, ist mir neulich beim genaueren hinsehen aufgefallen.

Wow, und sogar ohne Versand, hab ich auch gemacht, danke Thorsten.

Habe mir das aucgh mal bestellt...Also für 5e ist das bestimmt kein Fehler.

Danke ThoRsten !!! weiter so... :sun:

Natürlich auch gleich bestellt :p

... sage ebenfalls ganz brav und artig: danke für den Tipp! :mosh:

Habs mir auch mal bestellt. Danke für den Hinweis :)

@ swar

Stimmt allerdings. Wundert mich halt einfach, dass Amazon diese Codes immer so ein wenig heimlich an irgendwelche Schnäppchenseiten weiter gibt, ohne das großartig publik zu machen. Aber genau das könnte ja auch der Sinn sein, damit nicht zu viele das Schnäppchen bekommen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Stimmt allerdings. Wundert mich halt einfach, dass Amazon diese Codes immer so ein wenig heimlich an irgendwelche Schnäppchenseiten weiter gibt, ohne das großartig publik zu machen. Aber genau das könnte ja auch der Sinn sein, damit nicht zu viele das Schnäppchen bekommen.
So ist das also mit Bejing. Da muss ich mich auch gleich beim ThoRsten bedanken. Weiß nur nicht, was ich dazubestellen soll...
Aber wo hast du denn den Code wirklich her?

Übrigens, war jemand bei der Eröffnung vom Media Markt in Erding West? Haben die das Gebäude echt fertig gekriegt? Bin zwei Wochen vorher vorbei gekommen und da hat´s ausgesehen wie die Wettkampfstetten von Athen kurz vor den Olympischen Spielen 2004.

Da hat´s ja auch Sega Rally, Virtua Tennis 3 und Tony Hawk´s Proving Ground für die 360 für je 10€ gegeben, wenn ich mich nicht irre, denn in letzter Zeit sind wir bei unserer Lokalzeitung regelrecht mit Media Markt-, Saturn- und Karstadt-Werbung überhäuft worden.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wo gibt es denn die Seiten, die solche Codes veröffentlichen?
Ich kenne zum Beispiel:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/
http://www.reichweite.de/

Sind halt generell Schnäppchenseiten, aber da gibt es auch Codes wie eben den Beijing-Code.

Also der Olympics-Geschenk Gutschein Code war mir schon länger bekannt. Nur damals hat halt Bejing 2008 noch 60 Euro gekostet, nach dem Preisrabatt hab ichs einfach nochmal versucht, kann ja nich schaden :)

Ah, genau das hab ich gemeint:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8984

Kommt zufällig jemand in Erding vorbei? Dann bring mir bitte jemand diesen MP3-Player für 7€ mit. 8)
Schlechter als keinen zu besitzen kann die Tonqualität gar nicht sein. :bigsmile:

Von mir auch ein dickes Danke für den Tip.Olympia für einen 5er ist top.

Zurück