• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

klar im real onlineshop, kostet aber dann wohl noch ein klein wenig mehr, da ja portokosten anfallen

179 Euro ?!

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Playstation-Portable-PSP-GO/0378638001001/P/EF000000_EF090000_EF090200/1

Leute . Ruhig . Das Angebot gilt erst ab dem 02.05.2011 :p

10 Spiele :

* Gran Turismo
* LittleBigPlanet
* Need for Speed SHIFT
* 2010 FIFA World Cup South Africa
* WipEout Pure
* MotorStorm Arctic Edge
* Jak & Daxter: The Lost Frontier
* Buzz!: Quiz World
* The Eye of Judgment Legends
* James Cameron's AVATAR: Das Spiel

Mensch Seba, du enttäuschst mich als Sammler:(:D

Obwohl, rein für die Sammlung ist das Teil an sich ja vielleicht sogar auch nicht schlecht;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Obwohl, rein für die Sammlung ist das Teil an sich ja vielleicht sogar auch nicht schlecht;)

Das letztere hab ich verstanden :bigsmile:
Für den Preis ist es auch ok - dennoch werden die 10 Spiele die einzigen bleiben, welche auf der Konsole zu finden sein werden :bigsmile:

Da hast Recht Tommy .

So ist das Ding scheisse ;-) aber für den Kurs in die Sammlung bestimmt ok.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Dem kann ich mich nur anschliessen

Das letztere hab ich verstanden :bigsmile:

Für den Preis ist es auch ok - dennoch werden die 10 Spiele die einzigen bleiben, welche auf der Konsole zu finden sein werden :bigsmile:
:bigsmile:

Hier ist irgendein PSP Fanboy ( :kuh: ) unterwegs und verteilt Minusse an den Seba^^

Aktuell hat SATURN bundesweit die Aktion 3 für 50 Euro, d.h. drei Games (vorgegebene, ordentliche Auswahl) haben einen Sticker drauf mit der Info "3 für 50". Zu bekommen sind Games für Xbox 360, PS3, DS, PC - u.a. sind auch recht aktuelle Titel bzw. neuere Games dabei. Aktion ist zeitlich begrenzt - soweit ich weiß bis zum WE.[/b]

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Aktuell hat SATURN bundesweit die Aktion 3 für 50 Euro, d.h. drei Games (vorgegebene, ordentliche Auswahl) haben einen Sticker drauf mit der Info "3 für 50". Zu bekommen sind Games für Xbox 360, PS3, DS, PC - u.a. sind auch recht aktuelle Titel bzw. neuere Games dabei. Aktion ist zeitlich begrenzt - soweit ich weiß bis zum WE.[/b]

Gibts ne Liste ?

@Seba

Bitteschön :bigsmile:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=17051&catalogId=16551&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Zurück