Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Im Media Markt FN gibt es nach wie vor:


Crysis 2 für 33 Euro :xb360:

De Blob 2 für 33 Euro :xb360: :ps3: :wii:

Top Spin 4 für 33 Euro :xb360: :ps3:

Resident Evil 5 Gold Edition für 22 Euro :xb360: und vermutlich :ps3:

FIFA 11 für 22 Euro :xb360: :ps3: :wii:

Assassins Creed 2 Linage Edition (mit Kurzfilm) für 18 Euro :xb360: :ps3:


Dann noch diverse Titel für nen 10er wie

Pure Football

Wanted Wappons of Fate (DE)

CoD 4 Modern Warfare (DE)

CoD Modern Warfare 2 (DE)

CoD World at War (DE)

CoD Black Ops (DE)

Star Wars the Clone Wars Republic Heroes

Lost Planet 2

Brütal Legend

Scene It 3

CSI Tödliche Absichten

Watchmen 1+2 (die DLC Spiele)

Stimmt's

Marvel Super Squad Heroes

... uvm ..


Die meisten 10er Spiele waren für PS3 und Xbox 360 da. Für die Wii hab ich noch The Conduit für nen 10er gesehen. Für den PC gibt es GTA 4 für nen 10er ...


Kauft du auc für andere User ein und verschickst ? ;-)
 
Bin nicht sicher ob es eine Bundesweite Saturn Aktion ist aber in einigen Saturn Läden wird Kinect im Moment für 99 Euro verkauft
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Bin nicht sicher ob es eine Bundesweite Saturn Aktion ist aber in einigen Saturn Läden wird Kinect im Moment für 99 Euro verkauft

Ich habe es auch heute in der Saturn-Werbung gesehen, ist wahrscheinlich dann bundesweit:
Kinect-Sensor + Kinect Adventures für 99 Euro

http://flyer.redblue.de/D/SA/B/0704STA1/D_SA_B_0704STA1_03.pdf
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:


Bin nicht sicher ob es eine Bundesweite Saturn Aktion ist aber in einigen Saturn Läden wird Kinect im Moment für 99 Euro verkauft


Ich habe es auch heute in der Saturn-Werbung gesehen, ist wahrscheinlich dann bundesweit:

Kinect-Sensor + Kinect Adventures für 99 Euro


http://flyer.redblue.de/D/SA/B/0704STA1/D_SA_B_0704STA1_03.pdf

Habs mir heute mal zugelegt . Angebot lief immernoch
 
Schnäppchen ist es eigentlich keines, aber Tales of Vesperia gibt es als Download auf XBOX live. Nachdem der Titel gebraucht nicht unter 60Euro zu kriegen ist, werde auch ich als Schachtel-Fetischist mir das teil herunterladen - 30 Euro.
 
Simplygames.com bietet zur Zeit Motorstorm Apocalypse :ps3: für insgesamt ca. 32,34€ an (Versand ist schon inbegriffen).
Der günstigste Preis hier ist aktuell bei Redcoon zu finden, ebenfalls die PEGI Fassung für knappe 47€ inkls. Versand, macht also immerhin eine Ersparnis von ungefähr 14,65€!! :)
 
Amazon senkt wegen dem neuen Media Markt Prospekt einige Spiele im Preis.

Richtig interessant wird es jetzt auch für die , die noch kein Kinect haben . Gibt es jetzt für 99 Euro + 12 Monate Live . Das ist schon ein richtiges Schnäppchen .

Fifa 11 für 27 Euro .
 
Ich weiß nicht ob es ein Schnäppchen ist, aber ich poste es mal:
X-Box360 mit Kinect und Kinect Adventures für 299 Euro bei Saturn.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=12055&catalogId=11555&langId=-3&ok=T_NOVELTIES&uk=NOVELTIES_MS_XBOX&suk=NOVELTIES_MS_XBOX_XBOX&WT.ac=NOVELTIES_MS_XBOX_XBOX_QUERLINK
 
Auf amazon.co.uk kostet die schwarze :wii: nur 99,15 englische Pfund plus 5,93 Versand, macht insgesamt 105,08 englische Pfund sind in Euro umgerechnet 123 €
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Auf amazon.co.uk kostet die schwarze :wii: nur 99,15 englische Pfund plus 5,93 Versand, macht insgesamt 105,08 englische Pfund sind in Euro umgerechnet 123 €


Die Lager müssen leer geräumt werden - anscheinend kommt wirklich bald die Ankündigung des Nachfolgers ;)
 
@Swar oder Seba
Kann man eine UK Wii eigentlich auch auf deutsch stellen. Ich hoffe das ist nicht eine zu doofe Frage. :bigsmile:
 
@alter Sack

Ja das umstellen auf Deutsch ist kein Problem . Das einzige was du wohl benötigst ist ein Strom Adapter für ein paar Euro so wie hier

http://www.amazon.de/Reise-adapter-Buchse-Schuko-Stecker/dp/B002ABGQEQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302979780&sr=8-2
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

@Swar oder Seba

Kann man eine UK Wii eigentlich auch auf deutsch stellen. Ich hoffe das ist nicht eine zu doofe Frage. :bigsmile:

Wie schon gesagt - das Umstellen ist gar kein Ding. Du brauchst nur diesen Strom-Umwandler.
 
Bei Saturn gibt es NUR heute die Playstation 3-Slim mit 320GB-Festplatte inklusive Move Starter-Set und Sports Champions für 299 Euro:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=12055&catalogId=11555&langId=-3&ok=T_HOME&uk=HOME_OFFERS_PS3&WT.ac=HOME_OFFERS_PS3_NEWSLETTER
 
Heute im Mediamarkt Prospekt (Österreich) gesehen, dass es Mortal Kombat 9 ab 21.4. für 39,99 gibt.
 
Amazon Osternest.

Homefront PS3 für 27,97 + Darksiders(Plattform egal) umsonst
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Amazon Osternest.


Homefront PS3 für 27,97 + Darksiders(Plattform egal) umsonst

Ahh, schade :blackeye: . Würde ich mir sofort holen, wenn es nicht die persönliche Abnahme des Paketes geben würde... Darksiders habe ich schon seit langem auf meiner Liste. Sehr schade...
 
Dann kommen 5 Euro dazu . Dann liegst insgesamt bei knapp 33 Euro für 2 Spiele . Ist doch ein guter Kurs .
 
Zurück