• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

chilichote hat folgendes geschrieben:

Also, im Real-Prospekt von heute steht die PSPgo für 99€ drin, ab Montag gültig. Müsst ihr eben ins Geschäft^^

Scheint ein bzw. der neue Standardpreis zu sein; War heute in verschiedenen Elektro-Märkten und da wurde der PSP, egal welches Modell, für jeweils 99 Euro angeboten. Alternativ gabs verschiedene Bundle von wg. mit Spiel & Zubehör oder nur mit Spiel bzw. Zubehör, usw. Denke, die versuchen jetzt die Lager leer zu bekommen - so nach dem Motto "alles raus jetzt, das Ding ist Geschichte".

@Seba .

Wenn du die go online haben möchtest dann kannst bei Amazon zuschlagen . Warehouse Deals bietet sie "wie neu" an für 109 Euro .

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Warehouse Deals gemacht .

@van Helsing

Wo warst du denn ? Saturn , Media Markt ????

@ Schwags2000
U.a. im Saturn (2 x), MM sowie im Techno Markt - alle in München bzw. Umgebung.

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

@Seba .

Wenn du die go online haben möchtest dann kannst bei Amazon zuschlagen . Warehouse Deals bietet sie "wie neu" an für 109 Euro .

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Warehouse Deals gemacht .

@van Helsing

Wo warst du denn ? Saturn , Media Markt ????

Warehouse kommt für mich nicht in Frage - so oder so ;)

so, ich konnte noch eine bei Real abgreifen, das war auch direkt die letzte. :D

Im real in St. Augustin müsst ihr also nicht mehr vorbeischauen.

Der Saturn, der im gleichen Gebäudekomplex angesiedelt ist, hatte gar keine PSPs mehr, weder die 3004 noch die Go (N1004).

Ich hab gerade in Lippstadt und Dortmund angerufen . In beiden Real Märkten gibt es keine PSP mehr .

Super Aktion die Real da hat . Groß ankündigen und dann immer so 1-2 auf Lager

als ich die letzte in meinem Markt ergattert hatte, hatte ich danach gefragt, wieviele es denn ursprünglich gewesen waren.

Zuerst hieß es, sie hätten 7 gehabt, aber es waren wohl doch ein paar mehr. Das war offenbar mehr eine Sache für Frühaufsteher.

Dann eben nicht - dann wollte ich schon so ein Mist Ding kaufen und jetzt sowas :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann eben nicht - dann wollte ich schon so ein Mist Ding kaufen und jetzt sowas :sun:

Jap . Für den Kurs ja sonst nicht . Kann aber sein das wie vanHelsing schon gesagt hat der Preis überall jetzt sinkt .

Die UK-Version von Crysis 2 gibts bei diesem Händler für 39,90€ zzgl. 3€ Versandkosten:

http://www.amazon.de/gp/product/B002BWONOE?ie=UTF8&seller=A16Q6QPAZX4JJ&sn=blueeyes-distribution

Ich hab meins da Sonntagabend bestellt und es kam heute an.

Der Computer Bild Spiele liegt offenbar wieder ein Gutschein bei, der Kinect bei Amazon 20€ günstiger macht. Damit kommt man dann auf 79,99€.

Brink kostet bei Amazon 44,99 . Im Moment bekommt man auch noch 5 Euro Vorbestellerbonus . Also 39,99 .

NBA 2K11 für die:ps3: und :xb360: für 19,97 Euro, für die :wii: 11,99, für den :windows: 11,97 Euro und für die :psp: 9,99 Euro (Hinweis: Bei Bestellungen unter 20 Euro kommen 3 Euro Versandkosten hinzu ;) ):

http://www.amazon.de/2K-Games-2K11-Move-kompatibel/dp/B003UOSICA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1305623583&sr=1-1

Bei World of Video kann man die InFamous 2 Hero Edition für 79,99 vorbestellen. Wenn ihr euch das Spiel in eine Videothek liefern lasst ist es auch Versandkostenfrei

Neue MM Aktion . 3 Spiele für 49 ,-

U.a. mit Heavy Rain Move Edition , Brink , NFS HP , Dead Space 2 , De Blop 2 , Forza 3 Ultimate Edition uvm.

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Neue MM Aktion . 3 Spiele für 49 ,-

U.a. mit Heavy Rain Move Edition , Brink , NFS HP , Dead Space 2 , De Blop 2 , Forza 3 Ultimate Edition uvm.

Klingt sehr interessant :mosh:

Und sieht so aus:
http://ubuntuone.com/p/uJh/
Links oben PS3, rechts oben PC, links unten Xbox360, der Rest ist eh uninteressant. :D

ui nice, mal schaun ob amazon da auch mitzieht, nächster mm wär ne ecke weg :o

Hoffe auch Amazon zieht mit . Weil Media Markt ist erst in Bochum und das ist schon ein Stück von mir .

Zurück