Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Dann kommen 5 Euro dazu . Dann liegst insgesamt bei knapp 33 Euro für 2 Spiele . Ist doch ein guter Kurs .

Am Preis liegt es nicht, sondern daran, dass man das Paket vom Postboten ja persönlich empfangen und seinen Ausweis vorzeigen muss. Da ich nicht weiß, wann das Paket ankommt, kann ich auch nicht sicher sein ob ich dann auch wirklich zu Hause sein werde.
 
dann bringts der nette dhl mann zur nächsten post filiale und du kannst es da dann innerhalb von 7 tagen abholn, is eigentlich alles kein thema :)
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

dann bringts der nette dhl mann zur nächsten post filiale und du kannst es da dann innerhalb von 7 tagen abholn, is eigentlich alles kein thema :)


Ja, dachte ich auch, war mir aber nicht sicher ob das möglich ist bzw. hatte ich Angst dass der Postbote das Paket, wie einst, wieder zur Filiale 30 Minuten von meiner Wohnung entfernt bringt :bigsmile: . Merke ich mir dann für das nächste Mal, denn für dieses Mal ist ein Kollege hier schon freundlich behilflich geworden :) .
 
Nun, es ist zwar kein Game-Schnäppchen, aber man kann damit ein Game kaufen^^

http://deals.myliveshopping.de/1595-eur-otto-gutschein-ohne-mindestbestellwert-%E2%80%93-kostenlose-artikel-moglich/

Ist ein Gutschein über 15,95€ bei Otto.de, der wohl nur noch bis Morgen gültig ist und scheinbar nur für Neukunden gilt (Bestandskunden können den ja trotzdem mal testen). Ach ja, KEIN Mindestbestellwert!

Ich hab mir ein PSP-Spiel (die Auswahl ist relativ bescheiden, aber immerhin gibt es da einige Titel für nen glatten Zehner) bestellt, welches 10€ kostet + 5,95€ Versand. Macht insgesamt 0,00€ für chilichote :D

Edit: gibt wieder einen neuen Gutschein-Code für Otto, wieder über 15,95€.
 
Habe mir soeben bei das Wii Family Trainer Pack mit der Matte geordert, für lau natürlich ;)

Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber für die Sammlung gut :)

Vielen Dank @ Chili :mosh:
 
@Seba

du könntest dich doch einfach mit einer anderen email addresse neu registrieren, wo liegt das Problem ? ^^
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

@Seba


du könntest dich doch einfach mit einer anderen email addresse neu registrieren, wo liegt das Problem ? ^^


Ja, aber der Name und die Adresse wäre die selbe. Ob das klappt ? Wegen den paar Euro aber auch zu umständlich. Nachher bekomme ich doppelt soviel Werbung geliefert ;)
 
Falls es einen interessiert .

Real verramscht ab dem 02.05 die Restbestände der PSP Go für 99 Euro

Dazu gibt es von Sony wohl immernoch die Aktion das man bei Registrierung 10 Spiele gibt.
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Falls es einen interessiert .


Real verramscht ab dem 02.05 die Restbestände der PSP Go für 99 Euro


Dazu gibt es von Sony wohl immernoch die Aktion das man bei Registrierung 10 Spiele gibt.


Deutschlandweit ?
 
Das ist echt mal ne Überlegung wert. Vor allem weil die Konsole dann quasi für lau zu haben ist.
 
Ich hab das Ding letztens noch in einer News wo es um die Produktionseinstellung der PSP Go ging zerissen weil ich hab die damals kurz nach dem Launch bekommen und mich schon drüber geärgert , aber jetzt für fast umsonst wie du schon sagst wäre es bald ne Überlegung wert .

Die Spiele sind ja auch nicht die schlechtesten
 
Bei Amazon gibt es Top Spin 4 für die PS3, X-Box 360 und PC für rund 25 Euro (PC 23 Euro):

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_159871887_2?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B0048CBP3W/B0048CBP3C/B004AUDL8O&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0HH2EFDPV1KBZJC8HJ89&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240164267&pf_rd_i=301052
 
Überlege mir auch die PSP Go bei Real zu holen, welche 10 Spiele gab es nochmal gratis dazu ?
 
Zurück