@ Yosh
Hier:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/coming-soon
@ jayjay
Gibt viele komische Dinge in FIFA was ratings angeht, die kein Mensch der Welt versteht.
Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr wesentlich bessere Wertungen gemacht wurden, vor allem in der Bundesliga.
Bei Aubameyang ist die Erklärung einfach:
Letztes Jahr war er ST 80, jetzt hat sich seine Position geändert und die Stats die er hat passen nicht so gut zu einem RM wie zu einem ST. Vor allem die mieserablen Dev. Stats sind dafür verantwortlich.
Aber die 80 oder 79 sind komplett wurscht, seine Ingame Stats haben sich verbessert, wärend seine Overall Stats verringert wurden.
Muss man nicht verstehen, macht auch kaum Sinn, aber ist letztendlich egal. Von den Stats her müsste er Ingame besser sein als letztes Jahr auf einer Position auf der man ihn besser brauchen kann als letztes Jahr.
Vor allem Dribbling, Flanken, Wendigkeit und Finishing wurden verbessert. Wird gut abgehen als RM.
Und: Je niedriger das Overall Rating, desto günstiger der Spieler. Noch dazu grosse Konkurrenz als RM - Kuba, Robben, Müller, Shaq, Farfan... Drückt alles den Preis.
@ Schwags
Ich bleibe bei Amazon, sollte es MM da ahben und billiger sein hol ichs mir und schicke das an Amazon einfach ungeöffnet zurück. Bin ich genial oder was??