Der offizielle FIFA Thread

Zum Release gibts immer "Angebote" ;) 59 Euro sollten für Standard normal sein und die reicht normal auch. Da gibts doch auch schon 20 Packs wenn ich es richtig gelesen habe

Fein gemacht. Guter Meni :sun:.

Und dann bauen wir uns erstmal nen schönes BL Team

Ja mal gucken wie ichs dieses Jahr mache... Weiss noch nicht genau.
Ich liebäugle ja zum release immer mit nem MLS Team, da die BL Spieler zu Anfang immer sau teuer sind.

Was meinst du? Bei Amazon Fifa 15 vorbestellung canceln und nächste Woche im Media Markt holen? Hab hier gleich einen ums Eck am Büro da kann ich schnell vorbei radeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat Aubameyang eigentlich nur 79?!

Jetzt mal ganz ernst gemeint, ohne die Brille.

Finde die Wertungen dieses Jahr sowieso sehr komisch. Zumal unser aller geliebter Messi immer besser gemacht wird, obwohl er immer schlechter spielt. Und Ronaldo (den ich jetzt nicht wirklich mag) wird nicht besser, obwohl er immer besser spielt.

Spieler, die eine komplette Saison nicht ein Spiel gemacht haben bekommen andere Wertungen als in der Saison davor. Teilweise sogar höhere. Mit welcher Begründung? Haben die jetzt stärkere Arschbacken??

Ich hoffe echt, dass die Wertungen ein bisschen angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso Jens. Schlimm mit den Wertungen.

@Meni. Ich weiß nicht wegen Fifa. Nen Kollege von mir aus Düsseldorf war letztes Jahr zum Release bei MM und wollte es holen und zack. Die hatten 0 !!! noch da.

Bei Amazon bist immer auf der sicheren Seite. Kannst natürlich Pech haben das es etwas teurer ist.

@ Yosh

Hier:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/coming-soon

@ jayjay

Gibt viele komische Dinge in FIFA was ratings angeht, die kein Mensch der Welt versteht.
Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr wesentlich bessere Wertungen gemacht wurden, vor allem in der Bundesliga.

Bei Aubameyang ist die Erklärung einfach:
Letztes Jahr war er ST 80, jetzt hat sich seine Position geändert und die Stats die er hat passen nicht so gut zu einem RM wie zu einem ST. Vor allem die mieserablen Dev. Stats sind dafür verantwortlich.
Aber die 80 oder 79 sind komplett wurscht, seine Ingame Stats haben sich verbessert, wärend seine Overall Stats verringert wurden.
Muss man nicht verstehen, macht auch kaum Sinn, aber ist letztendlich egal. Von den Stats her müsste er Ingame besser sein als letztes Jahr auf einer Position auf der man ihn besser brauchen kann als letztes Jahr.
Vor allem Dribbling, Flanken, Wendigkeit und Finishing wurden verbessert. Wird gut abgehen als RM.

Und: Je niedriger das Overall Rating, desto günstiger der Spieler. Noch dazu grosse Konkurrenz als RM - Kuba, Robben, Müller, Shaq, Farfan... Drückt alles den Preis.

@ Schwags

Ich bleibe bei Amazon, sollte es MM da ahben und billiger sein hol ichs mir und schicke das an Amazon einfach ungeöffnet zurück. Bin ich genial oder was?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der geilste. So werd ich es wohl auch machen. Meine Bestellung von der Limited bleibt bestehen und dann gucke ich mal hier vor Ort.

Zu Auba. Vorallem ist es blöd mit der Position, da er jetzt auch wieder vermehrt als ST spielt, wenn wir ein 4-4-2 spielen.

Würd mir wünschen das man die Positionen frei wählen könnte mit den Karten.

Kannst ja die Position über Karten anpassen. Und in Dortmund hat er nie rechtes MF gespielt, wenn dann rechter Stürmer. Also keine Ahnung wie die auf die Idee kommen ein RM draus zu machen.

Ich habe ihn auch in jedem Spiel vorne spielen lassen. Ein Traum für Konter :D

Klar kann ich das ändern, aber ich kann keinen RM zum ST oder LM machen. Nur als Beispiel

Nö, geht nicht. Aus RM kann man nur RF und RS machen.

Aber wird ja ohnehin irgendwann einen Aubamelauch IF als ST geben, also ist das ja egal ;)

Maaaaaaaaaaaaaaann wo ist die Web App? Wann kommt Fifa endlich raus??????
Naja, ab morgen kann ich mir die Zeit mit Dead Rising 3 und den EA Access Games vertreiben :)

Du kannst auch wild onanierend durch die Wohnung laufen. Vertreibt dir die Zeit ;)

Heute abend kann ich Dank ea Access wenigstens auf der xbox schon loslegen. Gekauft wird es dennoch für die PS 4 :D

Zurück