• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nachwuchs kommt!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Das muss ich euch unbedingt zeigen, auch wenns einige sicher schon kennen.

Fünfjähriger Japaner beim Dance Dance Revolution spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=uysU7cTgk5c&eurl=

Achtjähriger beim Guitar Hero zupfen:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=34269

:mosh: Pitlobster

Wie lange haben die diese Spiele wohl gespielt :bigsmile:

Der kleine in DD Revo ist ja besser als ich :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Jaja, den kleinen Stepmeister kenn ich. Hatte ich hier im Forum auch mal gepostet (im Tanztopic). Finde den echt putzig und wie er sich freu ;) Einfach nur süß ;)

Ja, da legst di nieder! Diese beiden Kids haben's wirklich drauf :mosh:

Mir wurde schon allein beim Zuschauen der Schrittfolgen beim Tanzen schwindlig
:nut: ... und der Kleine legt da einfach so eine Show hin ... sauber! :D

woooah ! was so ein junges gehirn schon leisten kann - unglaublich. aber jetzt bin ich irgendwie scharf drauf geworden, scheint ja spass zu machen (nicht so wie eyetoy...) ;)

Heeeeftig.
Dem 8jährigen würd ich erstmal ne echte Gitarre in die Hand drücken und 5 Stunden Unterricht nehmen lassen, dann ist der Fit für die Bühne ^^

@karaokefreak: schau mal im hintergrund...da steht auch ne E-Gitarre rum;) Ich denk mal der kleine wird wohl auch in Echt fleissig üben;)
Der mit der Dancematte geht ja echt voll ab...unglaublich! Da dürfen wir zockeropas und -omas uns echt warm Anziehen! In 10 Jahren haben wir auf Plattformen wie XBL wohl nichts mehr verloren...ausser im Rentner-Bereich;)

Das lustige an dem tanzenden kleinen Japaner finde ich die kurzen Beine. Kinder bewegen sich eben noch anders als Erwachsene, irgendwie niedlich :mosh:

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das lustige an dem tanzenden kleinen Japaner finde ich die kurzen Beine. Kinder bewegen sich eben noch anders als Erwachsene, irgendwie niedlich :mosh:

8) Pitlobster

das hab ich mir auch gedacht, ich konnte es nicht fassen, dass das gehoppel tatsächlich die Schritten aufm Bildschirm ist... wow... ich muss mich auch gleich mal wieder hochschwingen!

Man, ich könnte meine Bewegungen gar nicht so koordinieren und das obwohl ich jahrelang Schlagzeug spiele.
Respekt auch für den Guitar Hero. Junge Junge, der sollte mal schnell berühmt werden und Ca$h machen als kleiner Guitar Hero, in den USA kommt sowas doch auf jeden Fall an^^

Ganz richtig, man soll schon früh anfangen mit zocken, spiele immer mit meinen kleinen Schwestern(4 und 5 Jahre) Wiisports. Als ich so klein war spielte ich GoldenEye:bigsmile:,echt schade dass es damals sowas nicht gab,oder gab es damals schon Tanzmatten als wir noch so klein waren?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ganz richtig, man soll schon früh anfangen mit zocken, spiele immer mit meinen kleinen Schwestern(4 und 5 Jahre) Wiisports. Als ich so klein war spielte ich GoldenEye:bigsmile:,echt schade dass es damals sowas nicht gab,oder gab es damals schon Tanzmatten als wir noch so klein waren?

Als wir so klein waren ? Du bist doch erst 15 !!!

Auf dem Nintendo 64 gab es ein "Dance Dance Revolution", aber nur in Japan und nicht in den USA oder gar Europa. Auf der PSX gibt es einige Musikspiele. Darunter einige Tanzspiele wie mehrere "Dancing Stage" Teile und "Dance Europe". Nebenbei hatte Konami mal ein einziges "Beatmania" veröffentlicht. In Japan gab es glaub auch noch weitere Sachen wie "Pop'n'Music" und ähnliche Dinge.

Zurück