[ GER] Hafensaenger Altis| 150K Herbstferien Event| Neuer Root| Suchen Cops u. Medics

69Matze

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,


Ich möchte euch heute den Arma 3 Altis Life Server die " Hafensänger " vorstellen.

Den Altis Life Server " Hafensänger " gibt es nun seit fast 1 Jahr!

Wir haben schöne und schlechte Zeiten erlebt, haben Spieler Gewonnen und Verloren.

Doch wir sind noch immer da und haben Lust und das nötige ergeiz zu zeigen " Leute, wir sind was Besonderes "!!

Nicht weil wir die Besten Scripts oder den Fehlerfreisten Server haben, nein wir Admins kennen und Respektieren

uns gegenseitig, und wir Schätzen jeden der bei uns Spielt ( Solang er sich benimmt )!

Wir haben nun einen Leistungsstarken Root zugelegt der mit Windows läuft, und wir und die Spieler sind

bisher sehr begeistert.


Nun, denken sich viele was soll besser sein oder anders sein als auf anderen Servern?

Also wir legen Persönlich sehr viel wert auf Mapgestaltung und Riskieren auch mal neue Sachen

wie:

- Kavala Markt verlegt an die Küste.

- Polizei HQ in Kavala verlegt ( ehemals Kavala Markt ).

- Detailverliebte Ölplattform.

- Detailverliebtes Gefängnis.

- Brücke von der Melanera Bucht bis nach Faronaki ( ist zwar schon drauf, aber fehlen noch Details! ).

- Nicht nur die großen Städte haben Shops, auch die ganzen kleinen Städte wie Syrta/Oreokastro etc. besitzen

Einkaufsmöglichkeiten/ Vehicle Garagen / Helilandeplätze.

- Clanbasen werden Speziell für Rebellen angefertigt, oder sie bauen diese selber nach ihrem Geschmack.( Natürlich nach absprache

welche größe und Lage ).

- Pfirsich und Apfelfelder sicherer Verlegt.

- usw.



Die Polizei/Medic Fahrzeuge haben eigene selbstentworfene Skins, und wir haben vor alle Fahrzeuge egal welche

Fraktion das ist, mit eigenen Skins auszustatten. Das wird sicherlich alles seine Zeit brauchen, aber die werden

wir uns auch nehmen!


Spieler die das aller erste mal bei uns Joinen sind beeindruckt durch das Spawn Intro.

Nun die Besonderen Features ( Scripts oder Funktionen ) sind nahezu identisch wie die meisten anderen Server auch, das

heißt wir bieten an:


+ POLIZEI
----------

- Polizei kann Alkoholtests machen

- Polizei kann Führerschein entziehen wenn diese zu viel Promille hatten, und diese wird erst nach einer MPU wieder ausgehändigt.

- Polizei Fahrzeuge sind mit mehreren Sirenen und Lautsprecher ausgestattet.

- Eigene Fahrzeugskins.

- Wöchentliches Polizeitraining.

- Waffentechnisch nicht den Rebellen unterlegen.

- Jeder einzelene Rang ist gewhitlistet ( Polizei sind 11 Ränge ) + SEK extra Rang.

- Polizei können Barrieren aufstellen.

- Beim vorzeigen des Ausweißes wird der Rang mit Angezeigt.



+ Rebellen + Zivilisten
------------------------

- Spielernamen über den Köpfen wurde entfernt.

- Ausweise per Mausrad aufrufbar.

- Natürlich Kein Pay to Win.

- Alkohol Farmmöglichkeiten wie Bier/Whisky/ oder das Illigale Moonshine.

- Alkohol Konsumierbar.

- Flüssige Items zum Farmen können nur mit Tanklastern, oder dem Taru Flüssigkeiten aufgenommen werden.

- Waffenpreise sind relativ hoch ( z.B. Lynx = 1.300.000$ oder die Navid = 1.800.000$ ) .

- Infobanner mit sämtlichen Preisen wie der Lizenzen oder der Fahrzeuge sind überall passend plaziert.

- Rebellen Lizenz kostet 500.000$.

- Es gibt keine Bewaffneten Fahrzeuge ( außer der Offroader zum Mieten für 2.500.000$ ).

- Alle DLC möglichkeiten vorhanden, auch ohne DLC kann man die DLC Helicopter fliegen.

- Dynamisches Marktsystem ( Black Lagoon ).

- Spritverbauch an den Fahrzeugen, damit diese auch die Tankstellen benutzen! ( Ist noch in der Feinabstimmung ).

- Igiload

- Viele Farmrouten.

- Tankstellen haben Shops, Werkzeug/Erste Hilfe etc.



uvm.



Da wir ja komplett neu aufgesetzt haben, sind wir also noch lange nicht fertig deswegen werden Vorschläge über das TS3

oder über das Forum gerne angenommen.

Natürlich werden weiterhin bei uns Sachen erstattet falls es zu irgendwelchen problemen Ingame geführt haben sollte, dazu

wird über das Forum ein Erstattungsthread angeklickt wobei ein Formular ausgefüllt und abgeschickt werden muss.

Aktuell haben wir ein " Herbstferien Event " für neue Spieler gibt es ein Startkapital von 150.000$, danach wieder 50.000$.





Wir Admins sind Ü20 und leider auch zum Teil schon Ü35 Jahre alt.



Server IP: 136.243.44.109:2302

TS3 : hafensaenger-gaming.de

Forum : www.hafensaenger-gaming.de

Facebook : Hafensänger Altis Life

Youtube : https://www.youtube.com/channel/UCftVP67d6_Vmj6yaQBmjzgA

Twitch : Twitch
 

Anhänge

  • 2015-10-11_00003.jpg
    2015-10-11_00003.jpg
    725,7 KB · Aufrufe: 212
  • 2015-10-16_00005.jpg
    2015-10-16_00005.jpg
    647,2 KB · Aufrufe: 219
  • 2015-10-16_00006.jpg
    2015-10-16_00006.jpg
    555 KB · Aufrufe: 124
  • 2015-10-11_00013.jpg
    2015-10-11_00013.jpg
    767,8 KB · Aufrufe: 151
  • 2015-10-11_00023.jpg
    2015-10-11_00023.jpg
    567,7 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Vielleicht solltet ihr erst mal das Update "Duden 2.0" laden bevor ihr Werbung postet ;)
 
TE
TE
6

69Matze

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke für deinen Ratschlag, aber ich Denke mal wer lesen kann versteht das schon.
 
TE
TE
6

69Matze

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Seriös wäre es auch wenn man fragen speziell zum Server stellt, und nicht mit unnötigen Kommentaren voll textet. Versteht es bitte nicht falsch, aber für solche Sachen hat man halt keine Lust.
 
Oben Unten