• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Koei-Treff

Ach du hast es geschrieben. :)
Hab mich auch eigentlich schon gewundert das es nicht wie üblich zerissen wurde.

Kein Laden hatte das heute.(Orochi 3)
Nur bei Gamestop gab es 1x für 360 und Ps3.
Und natürlich war die 360 Version schon weg bevor er überhaupt ein Preisschild dranmachen konnte.
Letzte Hoffnung Mediamarkt die wollten mir eins zurücklegen. :(

Durch etwas rumgetelefoniere bin ich nun gestern doch noch drangekommen.
Einfach nur nen Hammerspiel und selbst IGN hat diesmal ne 8,5 gegeben.

Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Durch etwas rumgetelefoniere bin ich nun gestern doch noch drangekommen.

Einfach nur nen Hammerspiel und selbst IGN hat diesmal ne 8,5 gegeben.
Jo habs auch, das bockt richtig :)

Will doch mal den Koei-Treff wiederbeleben! :)

Sagt mal hat jemand von euch Samurai Warriors: Chronicles für den 3DS? Will mir das kaufen...und wollte mal ein wenig Feedback. Wobei die Games am Ende eh immer Klasse sind....hate it or love it eben...

Ich habs und bin soweit zufrieden. Wenn man die Warriors-Spiele mag, macht man mit dem 3DS-Ableger wohl nichts verkehrt. Ist sicherlich nicht der beste Teil, aber für einen Launchtitel finde ich es in Ordnung und für Fans wird auch wie üblich reichlich Umfang geboten.

Wann kommt endlich mein 3Z. *heul*

Grad nochmal die Grundstory von Strikeforce auf der playsi durchgespielt. Jetzt hab ich aber erstmal die Schnauze voll von Strikeforce.

Demnächst wollte ich Zill´o weiterspielen das Spiel ist eigentlich richtig cool.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs und bin soweit zufrieden. Wenn man die Warriors-Spiele mag, macht man mit dem 3DS-Ableger wohl nichts verkehrt. Ist sicherlich nicht der beste Teil, aber für einen Launchtitel finde ich es in Ordnung und für Fans wird auch wie üblich reichlich Umfang geboten.

Danke für deine Meinung! Ich denke ich werd es mir holen.
Auf den Handhelds muss man ja eh immer etwas an Abstrichen machen aber dafür weiß man bei der Serie wenigstens immer was man bekommt.

Darf ja auch nicht fehlen auf meinem 3DS, der braucht noch mehr neues Futter. :D

Boah SW 3 Empires ist recht umfangreich.

Hab mal den Storymodus gespielt, ja es gibt einen Storymodus. Spielt sich im Grunde so ähnlich wie der Eroberungsmodus nur das man bis zu nem bestimmten Zeitraum bedingungen erfüllen muss um zum nächsten Kampf zu gelangen.

Hab ich beim ersten mal gemerkt, munter irgendwelche Gebäude in die Landschaft gesetzt und gewundert warum nichts passiert. Schwupps Game Over.
Danach die Zahl + Zeichen bemerkt und schon war alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Da ja schon einige One Piece besitzen, würde ich mich sehr über Ersteindrücke freuen:).

Sehr Cool

Sehr Dynamisch, Story kann man größtenteils vergessen (Halt nur die Major Events mit Texten dazu), Coole Charaktere (spiele grad mit Nami, die gut umgesetzt wurde dafür das man sie weniger in den Kämpfen der Serie zu Gesicht bekommt)
Texte Deutsch, Sprachausgabe Japanisch

Die Modi sind ähnlich derer von Fist of the North Star
Einmal die große Hauptstory wo die Charaktere (meistens Ruffy) vorgegeben sind und dann der Scenario Modus (Such dir nen Charakter aus und Kämpf dich durch die Stages)

Außerdem Positiv (bezieht sich nur auf den Scenario Modus)

Statt wie es bisher immer der Fall war nur die geschafften Stages Online spielen zu können, kann man jetzt auch nicht geschaffte spielen und dann auch in der Story fortfahren. (allerdings fallen dann ein paar Sachen weg wie Crew-Angriff (ähnlich dem Partnerschlag von Gundam 3) und kurzer Sequenzen wie dem Auftauchen von Bossen)

Ranking mäßig hinter Gundam 3 aber noch weit vor Fist of the North Star.

EDIT: Nagut es gab doch auch andere Warriors Spiele wo man Online auch fortschreiten konnte. Mir ist bloß Orochi 3 sehr negativ in diesem Bezug im Gedächtnis geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Hört sich ja wirklich hervorragend an.

Und vor allem: Japanische Sprachausgabe!

Zurück