• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Koei-Treff

Armer KOEI Thread ich hol dich mal wieder aus der Versenkung.

Grad eben nach 63 stunden die 1000 GS beim neuen Dynasty Warriors Gundam 3 geholt.
Absolut empfehlenswerte KOEI-Kost.
Das komplette Spiel ist super dynamisch und hebt die Serie meiner Meinung nach auf nen neuen Level.

Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Armer KOEI Thread ich hol dich mal wieder aus der Versenkung.

Grad eben nach 63 stunden die 1000 GS beim neuen Dynasty Warriors Gundam 3 geholt.

Absolut empfehlenswerte KOEI-Kost.

Das komplette Spiel ist super dynamisch und hebt die Serie meiner Meinung nach auf nen neuen Level.
Gratulation;). Ich hab hier noch Gundam 2 und Strikeforce im Regal stehen. Gundam 2 hab ich kurz angespielt und Strikeforce eigentlich nur aus der Folie geholt. Bei Zeit muss ich die beiden unbedingt noch nachholen.

Besitzt eigentlich jemand Samurai Warriors für den 3DS? Wenn ja, würde ich mich sehr über ein paar Eindrücke freuen;).

Warriors Orochi 3....neuer Trailer...interessiert eh niemanden......bye :knockout:

http://www.youtube.com/watch?v=KAo5DgIRNW0

Wie kannst du das nur sagen? Das interssiert mich sehr;).

Hab gerade vor ein paar Tagen Gundam 1 rausgekramt und bin absolut begeistert. Fast schon eines meiner liebsten DW-Spiele. Und den zweiten Teil hab ich schon seit Monaten im Regal stehen und kommt sofort im Anschluss an die Reihe:).

Teil 2 ist echt viel besser als Teil 1 aber kein Vergleich zum 3ten (der ist echt der Oberhammer).

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad bei den neuen Teilen?

Hab jetzt den Offiziellen Modus durch und fand das teilweise dann doch arg happig.

Angenehmer als beim ersten Teil. Das große Problem am 1sten ist wirklich das die Offiziere einfach viel zu viel aushalten. Das wurde im 2ten dann doch ganz gut entschärft. Spätere Level im 2ten Teil sind aber trotzdem recht schwer.(bezieht sich aber nicht auf die Story sonder die Missions-Modus Missionen)
Teil 3 ist mit aber Abstand der leichteste.

Danke für die Info, das hört sich doch mal sehr gut an. Ich finde vor allem, dass die Offiziere zu viel Abblocken. Da bin ich ja mal auf den zweiten Teil gespannt:).

Aber erst noch der Original-Modus. Aber der war glaube ich auch etwas leichter!?

So, seit heute besitze ich endlich den 3DS-Titel und bin bisher völlig begeistert. Ich weiß auch gar nicht, wo ich da jetzt anfangen soll:D.

Relativ unespektakulärer, aber dafür umso angenehmerer 3D-Effekt, ein (wenn ich das mal grob abschätzen darf) wieder einmal sehr großer Umfang, interessante Street-Pass-Möglichkeiten (hoffentlich treffe ich da auch mal andere Koei-Zocker:D) und das gewohnte Gameplay, welches dank der wechselnden Charaktere auch eine durchaus komplexe Kost bietet.

Wundert mich nicht, dass das Teil so unheimlich preisstabil und gar nicht mal so leicht zu bekommen ist. Umso schöner war es dann, das nagelneue Exemplar auszupacken:D.

Ich finde die Koei Sachen auch Klasse! :bigsmile:

Trash eben, der aber Fun bringt.
Ich fand es immer klasse ab und an mal ne Runde Empires zu zocken und mich durch zu kloppen.

für die :xb360:

hab ich:

Dynasty Warriors Gundam 2
Dynasty Warriors 5 Empires
Dynasty Warriors Strikeforce
Samurai Warriors 2 Empires

Gibt es einen Koei fan der so schmerzresistent ist dieses Champion Jockey: G1 Jockey & Gallop Racer zu zocken??? :bigsmile:

Kaufen werde ich mir das wohl irgendwann noch. Auch wenn mich Kinect bzw. Move bei dem Titel etwas abschreckt. Früher hab ich aber G1 Jockey sehr gerne gespielt.

Ja? Bringts das? :eek:

Hmmm mal sehen wenn ich das mal für nen guten Preis in die Finger bekomme..

Stimmt aber...mit move oder Kinect stell ich mir das sehr strange vor.

Na mal sehen vllt geb ich dem Game mal ne Chance, ich mag ja diese strikte herangehensweise von Koei!

Vielleicht ist die Wii Version etwas chilliger....könnte ich mir besser vorstellen.

Chriz84 hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Koei Sachen auch Klasse! :bigsmile:

Trash eben, der aber Fun bringt.

Ich fand es immer klasse ab und an mal ne Runde Empires zu zocken und mich durch zu kloppen.

für die :xb360:

hab ich:

Dynasty Warriors Gundam 2

Dynasty Warriors 5 Empires

Dynasty Warriors Strikeforce

Samurai Warriors 2 Empires

Gibt es einen Koei fan der so schmerzresistent ist dieses Champion Jockey: G1 Jockey & Gallop Racer zu zocken??? :bigsmile:

Hier bich ich :)

Sogar mit Kinect.

@ Tommy

Das SWC hätte ich auch so gerne, aber das wäre der einzige Titel für den ich mir einen 3DS zulegen würde.

Nichts gegen die Koei-Spiele, aber das Kinect-Gedingens kommt mir nicht ins Haus. Die Pferdesimulationen kenne ich nicht, nur die von Sega für den japanischen Markt.

Von Koei habe ich Dynasty Warriors 3 :xbox:, Dynasty Warriors :psp:, und Dynasty Warriors 6: Empires :ps3: und Winback für den N64. Beim Empires habe ich auch Platin.

@Phill XVII

Klasse!!! Da haben wir ja den ersten!
Und macht das fun???
Bin ja bisher ein Kinect verweigerer....hab die Wii zum rumfuchteln...
hat jemand die Wii-Version und kann die empfehlen?

Wenn es nur um eine ruhigere G1 Jockey-Version geht, dann wäre doch ein älterer Teil für die PS3 ohne Move sicher nicht verkehrt.

Hab aber leider noch keinen spielen können. Noch nicht!

Chriz84 hat folgendes geschrieben:

@Phill XVII

Klasse!!! Da haben wir ja den ersten!

Und macht das fun???

Bin ja bisher ein Kinect verweigerer....hab die Wii zum rumfuchteln...

hat jemand die Wii-Version und kann die empfehlen?

Naja wir haben es nur mal aus gaudi eingelegt und haben praktisch nicht begriffen was zu tun ist.(hab mich bisher null mit beschäftigt).

@ Tommy

Du musst aber auch bedenken das Kinect/Move optional und nicht zwingend erforderlich sind.

Phill XVII hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Du musst aber auch bedenken das Kinect/Move optional und nicht zwingend erforderlich sind.
Das ist natürlich nicht verkehrt, dann kann jeder die gewünschte Variante nehmen:).

Eigentlich wollte ich jetzt langsam mal DW: Gundam beenden, aber das Spiel ist teilweise nach wie vor richtig hart. Bin gerade im Original-Modus mit Char und muss in der letzten Mission gegen Haman antreten. Ohne andere Gegner/Verbündete. Unfassbar schwer:(.

Zurück