• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Koei-Treff

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Phill XVII hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Du musst aber auch bedenken das Kinect/Move optional und nicht zwingend erforderlich sind.

Das ist natürlich nicht verkehrt, dann kann jeder die gewünschte Variante nehmen:).

Eigentlich wollte ich jetzt langsam mal DW: Gundam beenden, aber das Spiel ist teilweise nach wie vor richtig hart. Bin gerade im Original-Modus mit Char und muss in der letzten Mission gegen Haman antreten. Ohne andere Gegner/Verbündete. Unfassbar schwer:(.

Das Spiel ist einfach viel zu zäh. Deswegen ist es bisher auch das einzige DW was ich nicht durchgezogen hab. Bin schon gespannt wenn du mal DWG 3 ausprobierst, da wirst du dein blaues Wunder erleben. :-)

Hehe, habs gestern dann doch noch geschafft. Aber langsam merke ich wirklich, dass einfach die Luft raus ist. Die Missionen sind teilweise so stressig, an jeder Ecke gibt es Probleme, hier taucht ne neue gegnersiche MS auf, da muss ich Felder schnell erobern.

Mal sehen, demnächst werde ich dann wohl mit DW: Gundam 2 auf der 360 anfangen. Oder doch lieber mal endlich DW: Strikeforce oder gleich DW 6: Empires? So viele Warriors-Spiele, die noch auf mich im Regal warten;).

Also ich hab vorhin kurz mit DW: Gundam 2 angefangen, aber viel angenehmer spielt sich das eigentlich nicht gerade. Bin mit Amuro bei der vierten Mission im Offiziellen Modus und da muss am Ende so nen riesigen Gegner plattmachen. Schmetterangriff hin oder her, aber das finde ich brutal schwer. Vor allem weil ich permanent von den Beinen umgehauen werde und selbst mit und ohne anvisierter Kameraperspektive kaum einen Überblick habe.

Jap die Riesenfights sind zum Anfang richtig eklig aber mit den Richtigen Skill(kleiner Riese)/Ausrüstung kann man die später auch extrem schnell platt machen. Vorallem mit dem C4 Angriff des Gundam F91 geht das später ruckzuck.

Hm, naja muss ich halt mal gucken, wie ich das für den Moment und ohne besondere Skills angehe.

Ich denke da werde ich dann eher mal DW 5: Empires wieder mal weitermachen oder halt einen anderen Teil beginnen.

Am Anfang hab ich Gundam 2 regelrecht gehasst nachdem ich mich aber reingefuchst hatte habe ich das bis zum abwinken gespielt.
Jetzt hab ich um die 120 Stunden auf der Uhr.

Naja, werd dem Spiel demnächst noch eine Chance geben. Aber vielleicht muss ich auch einfach etwas mehr leveln, das war aber selbst beim ersten Teil sehr selten notwendig.

So, hab mich jetzt doch noch etwas mehr mit DW Gundam 2 beschäftigt und bin mittlerweile durchaus begeistert. Hab mit Amuro den normalen Modus durch und auch die persönlichen Missionen im Missionsmodus erledigt. Teilweise doch etwas arg schwer, aber letztlich immer mit viel Geduld machbar.

Vor allem der Missionsmodus kann mich bisher fesseln, denn hier sind die Missionen doch unterm Strich human und zwischendurch kann man immer mal ein oder zwei Missionen machen.

@ Phill

Warum hast du eigentlich noch nicht alle Missionen absolviert? Hast ja schließlich doch schon einige Stunden mit dem Titel verbracht;).

So, hab mich jetzt doch noch etwas mehr mit DW Gundam 2 beschäftigt und bin mittlerweile durchaus begeistert. Hab mit Amuro den normalen Modus durch und auch die persönlichen Missionen im Missionsmodus erledigt. Teilweise doch etwas arg schwer, aber letztlich immer mit viel Geduld machbar.

Vor allem der Missionsmodus kann mich bisher fesseln, denn hier sind die Missionen doch unterm Strich human und zwischendurch kann man immer mal ein oder zwei Missionen machen.

@ Phill

Warum hast du eigentlich noch nicht alle Missionen absolviert? Hast ja schließlich doch schon einige Stunden mit dem Titel verbracht;).

Weil es unglaublich scheiße ist die restlichen Freizuschalten.
Z.b mit Schirroco. Hab den noch nie gespielt und müsste aber um eine Mission mit ihm Freizuschalten mit bestimmten anderen Charakteren ne gewisse Freundschaftsstufe erreichen. Da es aber teilweise recht random ist wen du wo triffst und manche andere Missionen sich noch bescheidener Freischalten lassen hab ichs an der Stelle aufgegeben das Spiel auf 1000 zu bringen.

Ah ok, das erklärt natürlich einiges. Hab mir mal eine Liste dazu angeschaut und die Voraussetzungen sind in der Tat ziemlich komplex und teilweise auch ein wenig kompliziert.

Hach Warriors Orochi 3 am 30 März ich freu mich schon so drauf.

So fühle ich mich ungefähr.

http://www.youtube.com/watch?v=fHI5zrfEoPY

Hab gestern nach Jahren endlich Warriors Orochi 2 auf 1000 gebracht. Jetzt kann Teil 3 kommen.

Da bin ich echt schon richtig gespannt drauf:).

Bis dahin hab ich aber mit SWC auf dem 3DS und DWN auf der Vita noch sehr ordentliche Unterhaltung der Serien.

Da bin ich echt schon richtig gespannt drauf:).

Bis dahin hab ich aber mit SWC auf dem 3DS und DWN auf der Vita noch sehr ordentliche Unterhaltung der Serien.

Ich hasse dich so dermaßen ich will die auch. :((
Aber für Konsolen ist derzeit kein Geld da.

Geil wird auch das man sich wieder vor jeder Schlacht ein Musikstück aussuchen darf. Klar die DW/SW/WO Musik ist stark geschmacksabhängig aber das Theme für Ryu find ich richtig klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=4jaIUlz-wNU&feature=related

Ja ich weiß aber ich bin voll im Hype.

TecmoKOEI ihr Schweine, wieso habt ihr Orochi 3 eine Woche nach hinten verschoben? :meckern:

Sehr schönes Next Review auf der Hauptseite, so soll es gemacht werden.
Ich will ne Vita. :knockout: Aber bald kommt Orochi 3 dann bin ich erstmal klinisch Tot.

Dankeschön:).

Auf WO3 bin jedenfalls auch schon sehr gespannt;).

Zurück