• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Koei-Treff

Als abgehärteter Warriors Freak ist man triste und einfallslose Leveldesings mehr als gewöhnt :bigsmile: .

Evil Wraith hat recht. Morgen kommt unser Test und es wird eine 5er Wertung. Lahmes Gamedesign, unfair, bockige Steuerung, das Spiel nervt einfach tierisch. Story ist auch total unwichtig.

Eurogamer vergibt 3/10:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-28-quantum-theory-review
Und auch sonst kriegt es nur dreier bis vierer Wertungen.
Das Teil ist Müll.

Bei Wertungen darf man als Koei-Fan ohnehin immer minimum(!) 3 oder 4 Punkte draufpacken. Objektiv haben die spiele nun mal ohne Zweifel ihre Mängel, nur ganz übertreiben sollte man es deswegen bei den Wertungen aber auch nicht unbedingt.

Ich werde es mal positiv sehen. Wenns so schlecht ist muss ich bald nichtmehr soviel dafür bezahlen.

Naja, wer "Damnation" überlebt hat, wird wahrscheinlich auch das hier überleben :D .

Ich mag die Dynasty Warriors-Reihe, mich störts aber dass die da in meinen Augen immer so viel Potential verschenken, allerdings finde ich es auch schade das der neueste Teil der Reihe nur für die PS3 kommt. :blackeye:

Na also! So schlecht fällt die Wertung doch gar nicht aus;) Erfreulicherweise auch objektiv und nicht einfach Draufgehauen.

Als Koei Freak werde ich das Spiel solange verteidigen bis ich mich da selbst durchgequält habe und auch gespürt habe wie mies es ist. :bigsmile:
Immerhin gefiel mir unglaublicherweise sogar das neue Alone in the Dark besser als Alan Wake. Deswegen gebe ich mir immer gerne Spiele die total runtergemacht werden.

Ich fand Alone in the Dark auch wesentlich besser, als sein Ruf. Hatte einige interessante Spielelemente. Alan Wake hab ich halt noch nie gespielt. Warte auf ne GOTY-Edition.

Die Erfolge für Fist of the North Star sind bekannt geworden.

http://www.xbox360achievements.org/game/fist-of-the-north-star-kens-rage/achievements/

Sieht alles wieder mal gut schaffbar aus und es scheint auch einiges an Charakterauswahl zu bieten. Kanns kaum noch erwarten bis es bei mir im Laufwerk landet. :)

Gerüchten zufolge wurde Dynasty Warriors 7 auf der MCM London Expo von TecmoKoei für Ps3 UND Xbox 360 angekündigt.

Das wäre obergeil weil ich mir dann nicht extra eine Ps3 kaufen muss. Und mein Gamerscore freut sich auch.

Ich würde mich auch freuen, wenn doch noch eine Xbox 360-Version erscheinen würde. Wär schon fett.

Heute ist die Open Beta von Dynasty Warriors Online gestartet.

Allgemein halte ich ja nicht viel vom FtP Prinzip. Aber von der Idee kann ich ja nur begeistert sein.

Hats jemand schon in der Closed gespielt oder hat lust es mal zusammen auszuprobieren?

Sogar das Controller Layout ist angepasst. Freu mich schon das mit meinen 360 Controller statt mit der Tastatur spielen zu können.

Hab vorhin die 1000 bei Kens Rage geschafft.
Danke Koei war wiedermal eine sehr spaßige DWlike Erfahrung.
Ohjeohje jetzt heißt es warten bis DW 7 und/oder SW3Z rauskommt.
Für letzteres brauch ich aber immernoch eine Playstation 3. :(

Hier gibt es schon nen paar gute Infos zu Dynasty Warriors 7.

http://koei.wikia.com/wiki/Dynasty_Warriors_7

Ich bin so happy das das normale Kampfsystem wieder eingefügt wird (Renbu war schon cool, aber auch eintönig).

Noch besser wäre wenn dadurch der 3te Warriors Orochi teil kommen würde.

Dynasty Warriors 7 wurde ja um eine Woche verschoben auf den 1 April.
Hoffentlich wird das kein Aprilscherz. :knockout:
Troy übrigens auch auf den 11 März.

So mal wieder was neues aus der KOEI Welt.

Die Achievments für Dynasty Warriors 7 sind veröffentlicht worden.

http://www.xbox360achievements.org/game/dynasty-warriors-7/achievements/

Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Dynasty Warriors 7 MUSS einfach das allerbeste Spiel bisher werden.

Es ist geschehen DW 7 befindet sich in meinen Besitz.
Das Spiel ist das geworden was ich mir von erhofft habe nämlich der absolute Oberhammer und ein würdiger Nachfolger der Reihe.

Zurück