• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Holzschuh-Opa hat zugeschlagen

jons

Bekanntes Gesicht
Meiner Meinung nach könnte das auch in den Fun-Thread, aber andererseits ist es so erbärmlich und traurig, dass ich mal n extra-Thread aufmache...

Zieht euch das mal rein: http://www.spiegel.de/video/video-29877.html

Oh, krankes Deutschland... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und den Richter kenn ich glaub ich von der Schlumpfen-CD Vol.3

Das einzig Komische ist der Richter, der dafür aber richtig. Wenn der ma´ nicht irgendwelche Komplexe mit dem Holzhämmerchen ausgleicht...

Stecken die den dafür in den Knast :nut:

O weia! Hätte auch gegenanzeige erstatten können weil die auch so laut läuft..! Das Video hat mir irgendwie meine Kraft geraubt! :((

Raff ich nicht. Warum legen die den Flur da nicht mit irgendwelchen Matten aus, statt den Typen in den Knast zu stecken. Wenn ich der Richter wäre, hätte ich aber auch Komplexe. Der Stimme nach haben die dem armen Kerl die Eier vor dem Stimmbruch abgeschnitten. Der gehört in einen Knabenchor und nicht in einen Gerichtssaal...

Der Richter ist aber echt mal eine Witzfigur sondersgleichen...

Achja, schonmal fröhlichen Männertag, Ladies :D.

@Evil: Heike Monogatari? Klingt wie ´ne deutsche Wuchtbrumme, die jetzt unter exostischem Namen in Fernost sumowrästld.

@Trav: Du stinkst! :D

@Scoop: Du auch!

Mein gehaltvoller Beitrag für heute.

Die Heike sind ein mittelalterliches japanisches Adelsgeschlecht und "Monogatari" ist japanisch für "Geschichte" ;) .

http://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Monogatari

:sun:

Ich kauf mir jetzt auch Holzschuhe... :bigsmile:

Ist der Richter männlich oder weiblich:bigsmile:
Die Stimme sagt:"Hallo, ich bin ein Mädel",
aber die Halbglaze sagt:"Hallo, ich hab 30Jahre im Kohlewerk gearbeitet"
Ziemlich verzwickter Fall :)

@scoop

Das heißt Achsel :D

@bird

Ja, ich stinke. Wie immer wenn ich in deiner Bude nach meinen verschwundenen, gebrauchten Unterhosen suchen muss. :sun:

Hach jaaaaaa...ist schon ne Last so cool zu sein wie ich :blackeye:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@scoop

Das heißt Achsel :D

Ups... Axel saß grad im selben Raum, als ich das geschrieben habe... Aber den kann man niemandem ins Gesicht drücken. Der wiegt um die 100 Kilo. :D

Zurück