CharLu hat folgendes geschrieben:
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
topkapi hat folgendes geschrieben:
Was läuft nur falsch bei MS momentan
Keine Ahnung, ich find es jedenfalls lustig, wie sich Microsoft mal wieder blamiert hat: http://hardware.ingame.de/kommentare.php?&newsid=242763
Wo blamieren sie sich denn bitte? Nur weile bestimmte I-Net Seiten darüber berichten, dass angeblich so viele Boxen Macken haben sollen? Im Gegenzug aber wird nicht veröffentlich, dass auch einige User sagen wir nicht gerade vorteilhalft mit ihren Geräten umgehen und einige Macken gar keine mehr sind .. Aber egal wie, es kann a) immer passieren und b) müssen es die anderen ja erst einmal besser machen. Davon ab, MS wird das in den Griff bekommen, denn wenn sie was drauf haben, dann ist das Service.
In dem Zusammenhang muss ich dann einfach auch mal los werden, dass ich es einfach peinsam finde, dass man immer über MS herzieht und sich wie eine Hyäne drauf stürzt, wenn mal 'ne negative Schlagzeile kommt. Passiert das aber Sony oder Nintendo .. da findet man gleich wieder zig Entschuldigungen, warum das denn nun wieder passiert ist und am Ende ist es gar nicht war. Wie wäre es denn mal grundlegend mit einer etwas differenzierteren Haltung?!