Der Hip Hop Thread

Um Himmels Willen, konnte das Album gerade erst hören!
Das ist das größte dt. Hip Hop Brett seit Andis Turbo.

Das ist der Opener und gibt einen wunderbaren Ausblick auf das Gesamtwerk.
Schon als die erste Singleauskopplung von Youtube entfernt wurde, wusste man, was man kriegt,
aber so ein hohes Niveau das ganze Album durchzuhalten - Respekt!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Brett Brett Brett
Einziger Wermutstropfen, die Frau im letzten Part zockt Xbox - naja is halt white trash.


Die einzige Band, bei der ich mich nicht in den Pit traue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mir die Tage mal anhören. Klingt ja ganz interessant!

Bin die Tage zufällig auf ein altes Battle von Hollywood Hank aufmerksam geworden. Alter Schwede, der hat der Perle echt keine Chance gegeben! ( Obwohl sie eigentlich auch recht gut war )

https://m.youtube.com/watch?v=GC8aBlKMKfU
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich bin so dankbar, dass es Shacke One gibt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind die limitierten weißen Scheiben.
Auch Kiz ist limitiert.

Muss gleich mal nachschauen, was gecuttet ist.
Kann mir vorstellen, dass Savage das N Wort nicht mehr benutzt.
 
Ja, sind die limitierten weißen Scheiben.
Auch Kiz ist limitiert.

Muss gleich mal nachschauen, was gecuttet ist.
Kann mir vorstellen, dass Savage das N Wort nicht mehr benutzt.

Glaube irgendwas in die Richtung war das.
Bin mir nur nicht mehr sicher wie sie das umgesetzt haben.
Fand früher immer diese censored Tracks fürs Radio von Eminem cool. Da wurden heikle Worte dann mit Rülpsen etc. ersetzt. :D
Just don‘t give a fuck wäre so ein Beispiel
 
Das ist wirklich ganz sublime Reimkunst. Man merkt auch sofort, wer dahintersteckt.

Wähl die Nummer meines Tickers auf den Blackberry Tasten
Hol die Jack Daniels Flasche aus der Fred Perry Jacke

Du dachtest Sex mir mir, das wird sicherlich harmonisch

Aber falsch gedacht, ich würge dich beim ****** bist du tot bist

Oah, Ich komm mit dem Koks Taxi zum Date
Komm zur richtigen Uhrzeit nur ein paar Monate zu spät

Du hast Rücken, ich hab Schulter und Nacken
Meine Hobbies sind Kokain und Schulden zu machen

Ich habe in der Jogginghose Kokssteine
So zieh ich plündernd durch die Obdachlosen Wohnheime

Seh mich am Kotti wo ich Hustensaft exe
Für die nächste Line würd ich meinen Bruder abstechen

Oah, Ich komm zur Grabrede zum saufen
Denn ich hab mich vor 'paar Tagen sexualethisch verlaufen

Ich richte meine Wohnung nach der nähe zu dem Ticker
Ich bin deutscher, du brauchst mir nichts von Ehre zu verklickern

Immer wenn ichs Kokse muss ich an mich denken
Gelbe UPS keine Zeit zu verschwenden
 
Man sieht das Video nicht. Aber iwie hab ich erahnt, dass es dieser Song ist.
Wenn du dich an meinen Konzertbericht vom letzten Hayiti Konzert erinnerst. Hab ich Skinnyblackboy auch erwähnt. Er war der Opener und hat gut gepumpt.

Wie konntest du das denn erahnen? Es wird doch gar nicht geschossen! :D

Ich hatte kürzlich nen Bericht über Kitschkrieg gelesen und da wurde auch dieses Album besprochen. Der Name kam mir tatsächlich bekannt vor, den Zusammenhang zum GZ Hip Hop Thread und deinem Konzert Bericht konnte ich aber nicht herstellen.
 
Ja, so geschockt war ich lange nicht mehr. Saßen gemütlich mit dem Schwager und der Schwägerin plus den Kindern zusammen und in ner ruhigen Minute hatte ich nur mal kurz Facebook gecheckt. Konnte es wirklich nicht glauben...

Er hat zwar in den letzten Jahren nur noch sehr wenig rausgebracht und die Qualität war auch längst nicht mehr so gut wie in seiner Hochphase, aber das er jetzt tatsächlich nicht mehr da sein soll, nimmt mich wirklich mit.

https://m.youtube.com/watch?v=2Mmzvz7_7TU&list=PL40E02D35D796129F&index=10
 
Das geht schon gut wieder weiter...

Dr. Dre liegt auf intensiv Station.
Gehirn Aneurysma. :/
 
Um Gottes Willen... So langsam habe ich echt die Fresse voll!
 
Der Track könnte dir vong Beat her gefallen
kommt auch WuTang Anspielung.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade kurz angemacht... Ich glaube ich warte bis die Kinder schlafen bevor ich das anhöre. :D
 
Zurück