Der Hip Hop Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den finde ich eigentlich ganz gut :halo:
Sample ich auch gerne.

Ja den Track fand ich auch gut.

Der is auch en richtiger Klassiker.

https://www.youtube.com/watch?v=PBuj_U3_YZ8
 
Boa, nee... Wenn ich die Hampelmänner schon sehe, bekomme ich das Bedürfnis Dropkicks zu verteilen. :D

Den find ich geil, kam aber ein paar Jahre später:

https://m.youtube.com/watch?v=wmjYjWaxzDk

Nen halbes Jahr später hatte Alchemist dasselbe Sample geloopt und alle dachten, es wäre gebitet. Arme Tölpel. :D
 
Zu der Zeit von Massive Töne, war deutscher Hip Hop noch ganz anders. Da waren die Beginner am start und Sammy Deluxe, Ferris MC, D-Flame, Moses Pelham. Dann gings so langsam los mit Savas, Azad und der Sekte.
Heute is deutscher Hip Hop im Arsch, nur noch kanacken Gangster Rap, das kann ich mir hin und wieder mal geben, kann mich aber null damit idendifizieren.
 
Zu der Zeit von Massive Töne, war deutscher Hip Hop noch ganz anders. Da waren die Beginner am start und Sammy Deluxe, Ferris MC, D-Flame, Moses Pelham. Dann gings so langsam los mit Savas, Azad und der Sekte.
Heute is deutscher Hip Hop im Arsch, nur noch kanacken Gangster Rap, das kann ich mir hin und wieder mal geben, kann mich aber null damit idendifizieren.

Von Sammy fand ich nur die erste EP richtig gut. Das Dinamyte Deluxe Album war zwar in Ordnung, war aber trotzdem irgendwie ein wenig enttäuscht.

Bambule von den Beginnern hab ich damals ziemlich gefeiert, heute kann ich es mir aber nicht mehr geben. Ganz schlecht gealtert.

Rolle mit Hip Hop ist aber echt ein Klassiker! Dieser zweigeteilte Track, ich meine er heißt Spektakulär, hat auf jeden Fall einen der geilsten Beats die ich je gehört habe! Megaloh hatte den vor ein paar Jahren nochmal genutzt.

Es gibt aber auch heute noch nen paar ganz gute deutsche Rapper. Haze zum Beispiel, der hatte übrigens ein Feature auf dem neuen Afrob Album. War ganz gut der Track.
 
Mein Gott, du nimmst aber alles mit momentan, Dirty! Sehr geil! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"Mutti wieder einen Bauch hat
weil Papa einen potenten Schlauch hat"

PS. Ich hab es geschafft, ich werde mich reproduzieren. Skirr
 
Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

( Ich schreibe diese Zeilen um so eine unchristliche Uhrzeit, weil ich gerade meine Tochter in den Schlaf trage. Schon irgendwie lustig :D )
 
So... Noch ein bisschen geschlafen und reichlich Kaffee, jetzt bin ich natürlich neugierig.

Wie schauts denn aus, lieber Junge oder Mädchen?
Wann ist errechneter Termin?
Eure jetzige Wohnung groß genug oder müsst ihr umziehen?

Hach... Ist das alles spannend! :D
 
Mann, hab ich Bock, wenn ich deine Zeilen lese... :D

Also, mir ist es tatsächlich egal, ihr ist ein Mädchen lieber.
Der errechnete Termin ist er 22.09.
Wir leben im Moment auf 59 m^2, was schon jetzt viel zu klein ist; was ich an Büchern und Videospielen habe, hat sie an Klamotten. Wir müssen umziehen, wollen aber mit einem Hauskauf noch warten.

Kaum zieht man ihn nicht rechtzeitig raus, passiert sowas! Hätte ja keiner ahnen können! :D
 
Mann, hab ich Bock, wenn ich deine Zeilen lese... :D

Also, mir ist es tatsächlich egal, ihr ist ein Mädchen lieber.
Der errechnete Termin ist er 22.09.
Wir leben im Moment auf 59 m^2, was schon jetzt viel zu klein ist; was ich an Büchern und Videospielen habe, hat sie an Klamotten. Wir müssen umziehen, wollen aber mit einem Hauskauf noch warten.

Kaum zieht man ihn nicht rechtzeitig raus, passiert sowas! Hätte ja keiner ahnen können! :D

Also da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen! Natürlich wird es manchmal anstrengend und man muss vielleicht auch erstmal lernen, dass die eigenen Interessen nun plötzlich nicht mehr an erster Stelle stehen, aber die stressigen Momente sind schnell wieder vergessen und man wächst da Stück für Stück mehr in die Rolle rein.
Du brauchst dir auch gar nicht von irgendwelchen Versagern einreden lassen, dass sich von nun an alles ändert. Wenn man in einer gefestigten Partnerschaft ist und ein gutes Team bildet, gibt es auch noch genügend Freiräume.
Meine Kumpels besuchen mich beispielsweise immer noch häufig. Zwar nicht mehr 3 auf einmal und auch nicht mehr bis 10 Uhr abends, aber regelmäßig sehe ich die Bande auf jeden Fall noch.

Mmh... Also das mit der Wohnung klingt natürlich mies. Müsste ja dann jetzt alles relativ zügig ablaufen. Habt ihr denn schon was im Auge? Wie ist denn generell die Lage auf dem Markt in Nürnberg?

Tja, da hast du wohl die Power deiner Spermien eiskalt unterschätzt mein Freund! :D
 
Ich bin eigentlich froh, wenn ich keinen Besuch mehr empfange. Früher haben wir alle paar Wochen eskalierende PES und FIFA Turniere bei mir ausgerichtet.
Dass sich jetzt alles ändern wird, höre ich eigentlich nur von meiner Frau :D
Für die ist es jetzt etwas blöd, weil sie sich beruflich gerade verbessern könnte...

Die Bande hat mir gestern reihenweise fürs Haiyti-Konzert abgesagt. Können mich jetzt erstmal.

Ja, haben im selben Haus eine größere Wohnung im Auge, die seit ein paar Monaten leersteht, weil der Vermieter wartet, bis die andere frei wird, um sie dann zu einer Wohnung auszubauen. Mal schauen, ob wir die kriegen. Wohnraum in Nürnberg dirket ist gerade mega asozial, zwar nicht so schlimm wie in München, aber geht langsam in die Richtung, wenn man nicht in einer heruntergekommenen Gegend hausen will, davon gibt es hier leider inzwischen genug :(
Aktuell wohnen wir eigentlich traumhaft, quasi im Schatten der Burg.
 
Das Hayiti Konzert absagen?? In welchen Kreisen verkehrst du? :D
Auf jeden Fall Axtkick auf deren Schweinenacken!

Aber dann vergiss was ich über den Besuch geschrieben habe und münze es aufs Zocken um. Klar wird es weniger, aber es bleibt trotzdem noch genügend Zeit für ausgiebige Streifzüge. :)

Aber das mit der Bude klingt ja perfekt! Stressfreier geht ein Umzug eigentlich nicht. :)
Da drücke ich euch ganz fest die Daumen!
 
Von Sammy fand ich nur die erste EP richtig gut. Das Dinamyte Deluxe Album war zwar in Ordnung, war aber trotzdem irgendwie ein wenig enttäuscht.

Bambule von den Beginnern hab ich damals ziemlich gefeiert, heute kann ich es mir aber nicht mehr geben. Ganz schlecht gealtert.
Wir haben in der elften Klasse in Sozialkunde das Lied Albtraum behandelt.
Die Lehrerin/Referendarin (Frau Kern <3) war eine Chillerin vor dem Herren.

(Leider waren im Lehramtsstudium nur die wenigsten Frauen, die auf Gym studiert haben, cool.)

Jedenfalls hat sie mich gefragt, was ich von dem Lied halte. Und ich hab ihr unverblühmt gesagt, dass das so richtiger Hurensohnrap ist. Auch wenn das heute noch meine Meinung ist, hätte ich damals die Frage besser beantworten sollen,
wenn sie sich schon die Mühe macht, den Unterricht mal anders zu gestalten.

Bambule kann ich auch nicht mehr hören, außer ein Song, den finde ich heute noch klasse.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja leider.. Fler is so nen Thema für sich. Aber ich gebe zu, den einen oder anderen Track feier ich schon.

Ich war letzte Woche beim Tarek Golem Konzert. Das war einfach sau gut. ABer da muss man schon drauf stehen.
Funfact: Meine Freundin fand es nicht sooo lustig das ich da mit meiner Ex bin (Dirty, kennste noch) und bat um ein Video vom Konzert. LOL

FUCK Bekomme das Handyvideo hier nicht rein.

Das war es

https://www.youtube.com/watch?v=HyYTMyH72n4

Fand sie gar nciht mal so lustig wie ich.. Mhhm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, Fler hat besonders früher schon en paar stabiele dinger gemacht, durch den ganzen Sprüher Krram und so is er auch einer der Realsten aus der Szene. Nichtsdesto trotz is er ein absolutes Hohlbrot :D

Kann ich verstehen wenn deine Freundin das nicht so cool fand. Ich fänds jetzt auch nicht so geil wenn meine Freundin mit Ihrem Ex weggeht.
 
Da müssen sie durch. Ich habe zu absolut jeder Ex ein gutes Verhältnis. :)
In der kennenlernphase bin ich da wie Don Mattrick: Deal With it :D
 
@ Dirty

Jo, der Beat ist auf jeden Fall heute noch richtig gut. Obwohl ich bei Jans Einstieg natürlich erstmal das Kotzen kriege. :D

@Topic

Flizzard und Manu auf jeden Fall meine Lieblings Deutsch-Rapper! Ich höre die Musik zwar nicht, aber sie unterhalten mich ungemein! :D
 
Ja, wenn Jan einsteigt, hat das Lied schon einen Dämpfer. :D

Mit etwas härteren Klängen begrüße ich das Wochenende
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück