Der Hip Hop Thread

Einfach belastend dieser Eisfeld! :D

Hatte aber auf jeden Fall ein paar geile Tracks mit der Sam Ragga Band, das gestehe ich ihm natürlich zu. Ist aber halt trotzdem der hässlichste Hurensohn! :D
 
Ich war heute Nacht kurz mit der Kleinen wach und seitdem hab ich den schlimmsten Ohrwurm, komme aber nicht auf den Namen des Tracks. Ich werd noch wahnsinnig. :D

War von Prinz Pi und Jonarama. Wird Zeit das meine Frau wach wird! Die kennt den Namen auf jeden Fall!
 
https://m.youtube.com/watch?v=V5mO3h6RA9M

Das ist der Bastard übrigens! Hatte die ganze Zeit nach "Das ist für die Streets" gegoogelt... Aber egal, die Frau wusste natürlich direkt Bescheid!
Aber was für ein mieses Brett ist das bitte?

"Ich habe keine Freunde, ich habe eine Gang..."

"42 mal Schießen, 42 mal Hassen, 42 Sekunden die du zum Weglaufen hast!"

Die Hymne der Gamezone Gang!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt, wo es wieder so viele Verschwörungstheorien gibt, ein aktueller Hit
und die Hook ist wie bei jedem Zero/Zero Song ein Ohrwurm
 
Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich sowas mal schreibe, aber vom Entertaining-Standpunkt aus gesehen ist Bushido momentan das beste was Deutschrap seit Jahren zu bieten hat. Wie er die ganzen Versager mit wenigen Instagramm oder Twitter Posts auseinandernimmt und vorführt, ist wirklich ganz großes Kino. :D

Hab mir heute auch den Text von seinem neuen (Diss) Track angehört, und nach den vielen belanglosen Disses der letzten Jahre wird da tatsächlich richtig scharf geschossen! Sinan G der alte Homofürst und der mächtige Flizzard müssen doch gerade kochen vor Wut! Freue mich schon auf ihre erbärmlichen Ansagen und Erklärungsversuche. :D
 
Gerade auf Vinyl von Haiyti
Montenegro Zero
Perroquet und
Sansibar

und von Andi
ASAP Kotti
gekauft.

keine Platte hat mehr als 8,60€ gekostet.
 
Die einzigen Vinyls die ich besitze sind:

Der Klan: Flashpunks (aus Minden)

und Fenster zum Hof von den Stieber Twins.

Mein Lifegoal ist es noch genau vier zu kaufen.

Dr. Dre: The Chronic / Dr. Dre: The Chronic 2001 / Snoop Dogg - Doggystyle / und Jay-Z: Reasonable Doubt.
 
War auch der GTA San Andreas Titeltrack.
Muss zugeben, ich kannte das Lied vorher nicht xD

Ist doch nicht schlimm.
Du bist ja sehr Deutsch-Rap fixiert.
Ich denke vielen sagt der Track nicht zwingend was. Da Käme dann eher Still D.R.E. Oder Next Episode vom Nachfolger.
 
Ich hab meiner Tochter ein neues Hörspiel gekauft. Der kleine Rabe Socke... Und wer spricht diesen Bastardraben? Jan Delay! :D

Dieses Hörspiel wird leider verloren gehen!
 
Genau... Ist ganz cool diese Box.

Absolut. Bin mittlerweile auch ein Fan davon. Ist natürlich irgendwie krank und überteuert, aber dennoch haben es mittlerweile knapp 20 Figuren ins Kinderzimmer geschafft. Ist schon ganz cool :D


Trotzdem danke für den Tipp wegen Jan Delay ^^
 
Die Figuren sind echt nicht günstig, dass stimmt natürlich, aber ich finde die echt ganz praktisch, weil sie quasi unzerstörbar und leicht zu bedienen sind. Auf diese Kreativ-Tonies kann man ja immer wieder neue Geschichten draufziehen. Unsere He-Man Hörspiele auf Kassette waren aber natürlich noch viel cooler! :D
 
Zurück