O
Old-Dirty
Guest
Um Himmels Willen, konnte das Album gerade erst hören!
Das ist das größte dt. Hip Hop Brett seit Andis Turbo.
Das ist der Opener und gibt einen wunderbaren Ausblick auf das Gesamtwerk.
Schon als die erste Singleauskopplung von Youtube entfernt wurde, wusste man, was man kriegt,
aber so ein hohes Niveau das ganze Album durchzuhalten - Respekt!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Brett Brett Brett
Einziger Wermutstropfen, die Frau im letzten Part zockt Xbox - naja is halt white trash.
Die einzige Band, bei der ich mich nicht in den Pit traue.
Das ist das größte dt. Hip Hop Brett seit Andis Turbo.
Das ist der Opener und gibt einen wunderbaren Ausblick auf das Gesamtwerk.
Schon als die erste Singleauskopplung von Youtube entfernt wurde, wusste man, was man kriegt,
aber so ein hohes Niveau das ganze Album durchzuhalten - Respekt!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einziger Wermutstropfen, die Frau im letzten Part zockt Xbox - naja is halt white trash.
Die einzige Band, bei der ich mich nicht in den Pit traue.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: