• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Ja, zu Meat my Balls - ich habe die beste Lasagne meines Lebens gegessen.

Das Konzert selbst:
Erster Vorakt: Skinny Black Boy:
Ging auf die Bühne, gab direkt Vollgas, indem er von der Bühne in die Crowd ging,
wo sich sofort ein netter Pogo gleich im ersten Song entwickelt hat.
Daher geh ich auch lieber auf Hip-Hop Gigs als auf Rock-Konzerte.
Superleistung die Leute vom ersten bis zum letzten Track sofort im Griff zu haben.
Skinny Black Boy war aber auch gut.

Zweiter Akt: Grafi
Man muss zuvor noch sagen, wenn man auf ein Deutschrap-Konzert geht, sind da ca. 90% Männer - bei
Celo und Abdi vielleicht 98%; Trailerpark, Casper und KIZ sind da andere Hausnummern.
Bei Haiyti waren die Frauen diesmal in der Überzahl, zwar nicht stark, aber es waren mehr Frauen als Männer da.
Umso schockierter, waren die dann, als Grafi, der zuerst schlimm vor sich hingeweint hat (Emo-Rap), plötzlich ziemlich mächtige Screams in bester Metal-Core-Manier ausgepackt hat.
Mir hats sehr gut gefallen - aber den vielen Mädchen, die da waren, sicherlich nicht. Es ist einfach zu speziell
und für Haiyti eine Fehlbesetzung als Vorakt, der auch überhaupt nicht angekündigt war.

Haiyti:
Zelada und ich standen das ganze Konzert über ganz vorne, als wirklich 50 cm von Haiyti weg. Sie hat eine wahnsinnige Power an den Tag gelegt. Aber die neuen Songs pumpen live leider nicht mehr so gut.
Die beste Stimmung war bei "Mafioso" - aber von Songs von diesem Kaliber kamen einfach zu wenig,
daher empfand ich es als das schwächste der drei Konzerte auf denen ich war.
Songs wie "Bahama mama" oder "alles gucci" kamen zwar bei den ganzen Mädchen gut an , aber die ganze Crowd hat sie damit nicht
abgeholt.

Was auch ganz krass war: Bei den anderen Konzerten in Nürnberg ging man rein und man wurde allein vom Geruch schon high. In Minga lag kein einziger Grashalm in der Luft :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh... Die letzten Songs haben mich leider generell nicht mehr richtig abgeholt. Von Havarie wird sie wahrscheinlich nicht viel gespielt haben, oder?
Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Mit den alten Tracks kann ein großer Teil der Besucher wahrscheinlich nicht viel anfangen und wenn man zu wenig von den Klassikern spielt sind die Fans der ersten Stunde enttäuscht.
Wenn ich auf einem Haiyti Konzert wäre und es würde kein Ich nehm die Glock, Gucci over All oder Kein Paris kommen, wäre ich auf jeden Fall angepisst.
Ich weiß aber auch gar nicht, wie Haiyti selber zu ihren alten Sachen steht. Das unglaubliche Monte Negro mit dem heftigen Yu Phanter Beat und dem kleinen Hegei in der Hook ist irgendwie komplett von YouTube verschwunden. :(

Zum Weed: Ich war noch nie in München, aber ich glaube das ist auch einfach nicht der richtige Ort dafür.

In Erinnerung an einen großen Spieler des Korbballspiels.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh wie ich mich aufs Konzert freue
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Euer Rap ist nix wert
wie das Leben einer Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das neue Album mal gehört? Kann das was?
Kann was, muss man sich nur etwas reinhören.
Eingebundener Inhalt
Trotzdem von den ersten beiden Alben weit entfernt, aber Songs wie Kneipenterrorismus knöpfen daran an.

Ich hab letzten Monat eine Bad Taste Party veranstaltet.
Bin dafür meine ganzen Bravo Hits durchgegangen.
Das Lied ist für mich das Sinnbild fürs Fremdschämen.
Eingebundener Inhalt

Hatten die nicht auch so nen peinlichen Track über ne Perle, die im Musik Biz erfolgreich sein möchte? Der war doch auch so übel...

Hatten die nicht auch so nen peinlichen Track über ne Perle, die im Musik Biz erfolgreich sein möchte? Der war doch auch so übel...
Eingebundener Inhalt
Den finde ich eigentlich ganz gut :halo:
Sample ich auch gerne.

Zurück