• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Moment frag nochmal nach, ob es tatsächlich Fler ist und wie der Titel des Tracks gegen Andi heißt.

Also Antwort kam promt:
Andi wird immer wieder mal gedisst, Aber auch Fler, Sido, Genetikk, 187 und 257er, Kollegah, Seyed.

Gestern Abend hat er mir aber nur von Andi und Fler erzählt.
Dazu kam sein Kommentar noch:
"Aber echt ein geiles Album geworden. Die Bushido-Platte ist auch Killer!"

Da hat Laas scheinbar einen schlechten Tag gehabt! :D

Hast du was zum Andi Diss gefunden?

Ja, war aber eher indirekt:
Bushido habe so große Eier, dass sie in keine Röhrenjeans passen.

Mmh... Irgendwie tragen die momentan ja alle skinny. Versteh ich überhaupt nicht....

Aber wirklich hart dürfte der Diss Andi ja nicht treffen.

Hauptsache er beleidigt den Midget Rooz ordentlich!

@ Chriz

Wie ist das Fler Interview? Krieg heute Besuch und wir wollen lachen...

In Recklinghausen hat's geknallt. Irgendwer aus Hamads Entourage hat auf Arafats Cousin oder so geschossen.

Während in Berlin Klingestreiche und geworfene Pfandflaschen als Eskalation gelten, wird hier in NRW eiskalt geschossen!!!

Brrrrrrrrrrrrrrttttttttttttt

Habt ihr schon mal das Video gesehen :O :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Chriz

Wie ist das Fler Interview? Krieg heute Besuch und wir wollen lachen...

Sorry Bro,
war die letzten Tage nicht hier. Mittlerweile gibt es sogar zwei Fler Interviews, eins bei Rooz und eins bei Backspin.
Beide recht interessant, aber Fler hält sich wieder zurück. Er kritisiert zwar Bushido und vor allem OZ bekommt sein Fett weg. Aber alles im Rahmen. Steht ihm aber besser zu Gesicht das er nicht mehr so durchdreht.

Wer noch mehr Entertainment sucht schaltet Heute Abend auf HipHop.de. Neues Manuellsen Interview. :D
Ich liebe diesen Rap Gossip. :D

Letzter gehörter Track:

Drake feat. Travis Scott: Portland

(der Beat ist übrigens von Cubebeatz, die haben früher für Bangermusik öfter produziert)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gossip Game is eh on fire im Moment. Am heftigsten find ich ja die Sillas. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr... :D

Boa... 2 mal Fler und als Highlight der König! Das wird ein Fest!

Das Gossip Game is eh on fire im Moment. Am heftigsten find ich ja die Sillas. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr... :D

Boa... 2 mal Fler und als Highlight der König! Das wird ein Fest!

Ja unglaublich was da wieder los ist. :D

Oh ja, die Sillas..... was soll man dazu sagen. Peinlichkeit hoch zehn!!! Jetzt haben die sich ja getrennt und er wurde kurzzeitig festgenommen. Der Blockchef dessen Eltern beim Verfassungsschutz arbeiten^^

Wie er auch direkt wieder auf Twitter ausrastet und sie beschimpft. Was für eine Blamage! :D

Zurück