• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

https://www.youtube.com/watch?time_continue=222&v=3EoF9Of98e4
Mir ist es zu langweilig, könnte ein Alligatoah Song sein,
da fehlt mir auch der Drive.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist nice, Trailerpark, yüah!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=222&v=3EoF9Of98e4
Mir ist es zu langweilig, könnte ein Alligatoah Song sein,
da fehlt mir auch der Drive.

Und ich hab mich gefragt wem der Ferrari gehört der immer davor stand. Das ist Bastis.
das Video ist halt super. Alles mein Block und die Bar durftest du ja kennen lernen. Ich mach mich in 2h auf den Weg dahin. Heute ist glaube ich Mario Kart Turnier.

Das eizige was mich nervt ist der KIZ Diss. :D

Der KIZ-Diss muss dabei sein, gabs ja auch schon bei der CSB3
Wir sind wie KIZ nur in reich und berühmt.

Dann viel Erfolg!
Mach dir doch einen Spaß draus, nimm dein Racing Zubehör mit und tu so, als würdest du den Cup toternst nehmen :D

Ich gehe heute mit dem Ziel des Rausches dort hin. Harte Tage im Büro. Mir ist nach Vodka.

Ohje, das am Mittwoch :eek:

Fürs Trailerpark Festival wurde vor kurzem das Line up bekanntgegeben.
Das ist in NBG selten schlecht. In Dresden ist wenigstens der Arzt mit dabei.

Trink eine Berliner Luft für mich mit.

auf jeden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Unfassbar guter Track
Eingebundener Inhalt

edit:
auch eine geile Punchline
Ich zieh deiner Frau ihre Würde aus dem Arsch :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remix von meinem Lieblingstrack 2016! :cool:

Eingebundener Inhalt

Zurück