• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Wie er auch direkt wieder auf Twitter ausrastet und sie beschimpft. Was für eine Blamage! :D

Da zitiere ich mal Drake aus seinem Disstrack gegen Meek Mill:

"trigger fingers turn to Twitter Fingers"

Die Gangstarapper gehen sich nur noch per Twitter an die Gurgel... :D

Im Winter ist Andi endlich wieder auf Tour, genauso wie Trailerpark.
Hab schon für beide Konzerte Karten gesichert.

Cool! Das klingt doch super!

Sind die bei dir in der Nähe?

Das Trailerparkfestival sind ca. 3 km Luft-Line.
Das Andikonzert ist eine Straßebahn-Line quer durch die Stadt
und das Trailerpark Konzert ist in Würzburg, ca. eine Stunde weg.

Komme gerade von der Arbeit...
Und was muss ich durch R.A. the Rugged Man erfahren?

Prodigy ist gestorben....wieder eine Legende weniger... :/
Fucked up day....

Ruhe in Frieden!

Zu andie geh ich auch. Sind 500m Luftlinie. Im Oktober bin ich noch bei sxtn. Yüah.
Alligatoah und TR stehen auch im Raum.
Ach übrigens, hab ich zu andie hier in der Gegend nen lustigen gemeinsamen Kumpel. Ich hoffe ja immer inständig das der da ist wenn ich vorbei schaue. :D

Komme gerade von der Arbeit...
Und was muss ich durch R.A. the Rugged Man erfahren?

Prodigy ist gestorben....wieder eine Legende weniger... :/
Fucked up day....

Ruhe in Frieden!

42 Jahre ist er nur alt geworden. :( :(

Mäh... Das macht mich wirklich traurig.

42 Jahre ist er nur alt geworden. :( :(

Mäh... Das macht mich wirklich traurig.
Wie ich in einem meiner Lieblingsfilme Hip-Hop Hood gelernt habe,
sind 42 ziemlich alt, denn normalerweise wird man im Vierteil nicht älter als 21.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem Beef. War ein nicer Track. Hat doch gut harmoniert. :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kommt richtig gut :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So da (vermutlich) Manuellsen Berlin-Verbot bekommen hat von Bushido, habe ich mal wieder meine Ellsen Platten rausgekramt. ;)

Eingebundener Inhalt

Das ist wieder ne Aktion gewesen! :D

Den verarmten J Luv hat Ari ja wohl ein bisschen zertreten lassen. Momentan ist der Gossip wieder on Fire.

Eingebundener Inhalt

Dieser Rin ist echt ein Horst....
Bähhh

Dirty, kannst dich noch erinnern ? Wo wir auf der Kaiserburg waren und die Gruppe Afrikaner ein selfmade Video gedreht haben (samt Video Hoe's)? Das hat mich gerade daran erinnert. :D

Ich habe mir vor kurzem pünktlich zum Release French Montanas neues Album gekauft.
Sehr zu empfehlen!

@Wutill
Der Gossip blüht ja momentan echt extrem in Deutschland. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Was ist nur aus Jluv geworden...wenn du dem seine Videos siehst denkst du das der gerade aus der geschlossenen entkommen ist.
Bushido verteilt Berlin Verbot, AK Ausserkontrolle zerstört sich seine Credibillity und signt bei EGJ, Bushido signt generell gerade jeden. Und Manuellsen will Bushido eine Machete in den Kopf schlagen.
Also für uns Gossip-Fans ist ne Menge geboten momentan. :D

Ja, momentan geht es übel ab.
Ich komme kaum noch hinterher :D

Farid und Fler vertragen sich, der Patron wichst sich mit KMN, Slaimon kampiert 5 Tage vor JLuvs Wohnung, JLuv kriegt nen Messer vor die Rübe, AK präsentiert sone gestohlene Münze im Video ( aber das ist Fake, so dumm kann keiner sein),...

Bei Mzee war letztens sogar ne Hook, die der Patron eingeautotuned hat. Der will doch wohl nicht echt anfangen Musik zu machen. :D

Zurück