Der Hip Hop Thread

Bogy hat das Interview Game die nötige Frischzellenkur verpasst :D

Es geht ja auch keiner mehr richtig ab in den Interviews... Hab mir aber gerade mit nem Kollegen die Hotbox mit Sierra Kid gegeben. Alter, der Junge braucht wirklich Hilfe :D
 
Oh ja....Sierra Kid....

Ich krieg immer nen Würgreiz bei Interviews mit dem....
Der mag musikalisch nicht untallentiert sein...labert aber großteils nur Mist und tut als wäre er ein ganz harter...die kleine Pissnelke.

Marvin Game kann übrigens gut freestylen ...oder er hat einfach nur immer gerade bereits existierende Lines parat die knallen. Glaube bei der Sierra Kid folge machen sie das diesmal nicht oder?
Er und Afrob haben gut was gespittet.
 
An Freestyles kann ich mich nicht erinnern... Kid redet halt sein übliches Kauderwelsch aus Englisch und Deutsch, diesmal allerdings ne ganze Ecke wirrer als sonst.

https://m.youtube.com/watch?v=IkxLjTvZUg0

Von dem kommenden Alc Album, dass wieder komplett aus Kirchenmusik Samples bestehen wird. Ich bin gespannt.
 
Solche Zusammenfassungen sind immer göttlich! :D

Heute Abend gehen wir uns das neuste Video von Mr und Mrs Silla. Die mit Abstand peinlichsten Gestalten zur Zeit! Und das trotz Hamad, Arafat, El Patron usw... Ist auch ne Leistung! :D
 
Das ging ja flink! Wollte gerade ne Verarsche von Rooz posten, die ich gestern Abend noch gesehen habe. War auch schon wieder weg :(
 
is von "Der Sanfte Saudi" evtl noch auf FB verfügbar, strange ich habs eben noch gesehn bevor ichs gepostet habe o.O
 
Geil, hab hier in dem Thread auch schon ein paar Sachen von FKP gepostet.
War früher auch meine Lieblingscombo, hab auch die drei Alben im Original.
Mein PSN Name ist übrigens Finstar :cool:
 
Haha nice, ich hab damals auch alles von den Jungs verschlungen, die hatten einfach ihren eigenen Stil und haben ihr Ding durchgezogen wie kein anderer.
Den Thread hier hab ich leider erst gestern entdeckt ^^
Schade das nie mehr was von den Jungs gekommen ist außer ein paar Einzelprojekte. Finstar treibt sich ja glaub ich schon seit geraumer Zeit in America rum.
 
Das Biofeedback wurde damals von der Juice abgefeiert.
Das find ich aber nicht so pralle. Kenn FKP durch einen Rockladen,
da wurde ab und an Süße kleine Maus gespielt.

Mein Lieblingssong ist Samstagnachmittag, fand Wutill auch ganz cool.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin großer Biofeedback Fan, is nach meinem Geschmack das beste Album was ich je gehört habe, die hatten da aber auch echt ne abgefahrene phase ^^
leider auch recht wenige MilanMann Parts drauf dafür aber großartiges von Don Serkone^^

Das letzte was ich von Jamerßon gehört habe ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achja und das hier aber ich mag Cr7z kein bischen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war Biofeedback sogar eines der ersten Alben aus Deutschland, welches von der Juice die Höchstwertung bekam. Ich meine es war das zweite oder dritte Mal...

Damals war die Juice sogar noch relevant. :D
 
Kann jemand bestätigen, dass Bushi auf seinem neuen Album genau zwei Leute disst Fler und Andi??
 
Also ich kann bezüglich des Bushido Albums nichts bestätigen.
Ich habe die Box schlussendlich doch abbestellt. Wenn ich ehrlich bin war mein Aufhänger die CCN Vinyl. Einfach schon aus Nostalgie.
Aber , ich mag Bushido schon seit einigen Jahren nicht mehr weil der Typ menschlich eine Katastrophe zu sein scheint. Und ich für meinen Teil kann nicht persönliches von der Musik trennen. Wenn ich jemand nicht ab kann kann ich auch seine Musik nicht leiden.
Gut, OZ hat ihm den ein oder anderen Beat geschraubt, aber das ändert auch nichts...

Ich hab meine CCN original CD und kann zumindest noch damit in der Vergangenheit schwelgen. Sowie, Vom Bordstein bis zur Skyline und Electro Ghetto. Und die drei Alben sind echt unfickbare Klassiker.

Dirty, glaubst du echt das er wieder Fler disst obwohl der mit auf dem Album ist?
Wundern würde mich bei Bushido allerdings nichts....
 
Vllt disst er ihn auf dieser EP die dabei liegt? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die ja wohl später entstanden. Aber so richtig durchgeblickt hab ich da nicht...
 
Laut seiner Aussage wäre auch das Fler Feature ohne die Verschiebung des Albums nicht entstanden. Genau wie viele Tracks der EP.
Aber, was auch immer.
Der kann sich eh nur hinter Papa Ari verstecken, und dann jeden dissen.

Ich bin dann jetzt mal auf Youtube.
Neues Fler Interview ist online. Das wird wieder ein Spaß. :D
 
Zurück