Der Hip Hop Thread

Ja, er hat angefragt ob er die PsychoT nennen kann aber dann hätte ich ihn entmannen lassen. Feiner Junge!
Habt ihr Roswell gehört von Materia? Finde ich schlimm scheiße nach den beiden grandiosen letzten Alben. :(
Ich hab gestern beim Training "Follow mich nicht" durch gehört. Das gefällt mir bislang am besten. Doof das die Berlinerin sie trotzdem gerade zerstören. :D
 
So langsam werde ich neugierig! Vllt schaue ich mir am Wochenende tatsächlich mal ein paar Videos mit Ton an! :D

Oder ich pumpe die ganze Zeit einfach weiter Westside Gunn! Brrrrrrttt! :D
 
Also Hayiti > SXTN, ganz klar :D

SXTN is ne konstruierte Tic Tac Toe kacke mit Major Label im Rücken und so hört sich das auch an, kann ich mir garnicht geben.

Wobei "Follow mich nicht " empfand ich bis jetzt als das schwächste Tape von Hayiti, allerdings war die EP mit Asad John dafür astrein.
 
Pille = Bester Mann!

Haverie find ich persönlich abartig geil! Die Ep mit der Achse ist auch super, nur leider ein bisschen kurz...
 
Solange Psycho noch normal mit uns schreibt und keine obskuren Tierlaute von sich gibt ist alles in Ordnung, denke ich.... :D

Wie war das nochmal? Boka Boka Boka?
Klingt wie ein neuer Adlib von Lil Uzi! :D
 
Lil Uzi :D

Um das Niveau wieder etwas zu heben
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Riff Raff! :D

Der war mal in ner Crew mit Andy Milonakis! Kennt den noch jemand?
 
Haha jo, das war witzig mit Milonakis und Dirty Nasty! :D

Aber am meisten feier ich von Riff Raff und Bronson den Track
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Hayiti
Havarie hab ich auch sehr gefeiert , dadurch bin ich erst auf sie aufmerksam geworden.
Ansonsten City Tarif auch super, Die Kitschkrieg EP war auch klasse , hatte durch die Beats ne ziemlich eigene Note. Eig. ist fast alles was sie anpackt Gold, leider komm ich mit so einigen feat. Gästen nicht gut klar ^^
Auf dem Producer Album von AlphaMob "Swaffle Phonk" is auch ein brutaler Song drauf:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Track mit Alpha ist mein Lieblingslied von/mit Haiyti! Der Beat ist einfach der Wahnsinn!
 
Ein paar Freunde und ich wollten Ende Mai nach Amsterdam auf einen Riff Raff Gig.
Zum Glück hatte ich da keine Zeit, war dieser Zeitboy.

Kenn den aber noch nicht so lange.
 
Viel hab ich von dem auch noch nicht gehört. Hab ab und zu mal ein bisschen was über ihn gelesen und nen paar Tracks mit interessanten Features gehört...

Sein Vorname ist aber bei mir hängen geblieben: Horst Christian :D
Hat aber auch deutsche Vorfahren.
 
Hab mal wieder was älteres am rotieren.

Kid Cudy: Man on the Moon

War echt ein dopes Album.
Auch wenn der gute jetzt wohl etwas angeknackst ist, das Ding bleibt in guter Erinnerung.

Ach ja, und damit wir beim guten Ton bleiben...

Was los Mothafuckers? ;)
 
Horst Christian? :D

Da ist ja fast so schlimm wie der Realname von MC Bogy (Moritz Christopher)
:D

Der ist aber übrigens gold wert bei TV Strassensound. Macht den Kanal gleich atziger. ;)
 
Zurück