Wutill
Bekanntes Gesicht
Es wird wieder geschossen
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So nen paar alte Sachen von Bushido kann man sich heute noch gut geben. Die aktuelleren Tracks hab ich aber nicht mehr gehört.
Was kostet die Box eigentlich?
Mir hat die Woche nen Kumpel geholfen ein paar Möbel aufzubauen und hatte sein Handy an den Boxen. Da lief irgendwann ein ziemlich nicer Materia Track... Hatte cooles Voice Sample, nen netten Beat - war echt cool. Aber dann fing die Hook an und welcher Huan rappt die?
Eisfeld!!!!
Mir wäre fast der Akkuschrauber aus der Hand gefallen! Track direkt für immer versaut!
Das würde mir gerade noch fehlen, wenn der mit seiner Sippe bei mir im Wohnzimmer rumstottert.ein Wohnzimmerkonzert zu gewinnen.
Dirty und ich sind in ner Gang, wir sind kein Club!
Ich möchte auch niemandem etwas schmackhaft machen, mich stört nur der Begriff "entrechtet".
Das finde ich, objektiv gesehen einfach zu hart...