Der Hip Hop Thread

Es wird wieder geschossen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Verstörend!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es wird wieder geschossen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haiyti schießt ununterbrochen! Und jede Kugel zerfickt eine peinliche Deutschrap-Fresse!
 
@ Dirty

Hast du dir mal "Kein Paris" von Haiyti angehört? Ist einer meiner Lieblingstracks...
 
Ich pump nur noch Westside Gunn! Endlich mal wieder ein Ami, wo ich richtig Fanboy-mässig abgehen kann! Die Lyrics sind jetzt nichts außergewöhnliches oder annähernd auf Doom Niveau, aber er pickt die übelsten Beats!

https://youtu.be/F3ZemVajVNw

Gebt euch!
 
So nen paar alte Sachen von Bushido kann man sich heute noch gut geben. Die aktuelleren Tracks hab ich aber nicht mehr gehört.
Was kostet die Box eigentlich?

Mir hat die Woche nen Kumpel geholfen ein paar Möbel aufzubauen und hatte sein Handy an den Boxen. Da lief irgendwann ein ziemlich nicer Materia Track... Hatte cooles Voice Sample, nen netten Beat - war echt cool. Aber dann fing die Hook an und welcher Huan rappt die?

Eisfeld!!!!

Mir wäre fast der Akkuschrauber aus der Hand gefallen! Track direkt für immer versaut! :D

Späte Antwort.

Zu der Bushido Box,
Kostet irgendwas bei 48€ . Bietet aber gut Content. Album, Instrumental CD, EP mit exklusiven Features, T-Shirt, CCN Vinyl, und die Chance ein goldenes Tourticket oder ein Wohnzimmerkonzert zu gewinnen.
Passt also.

Zu Eißfeldt kennst du meine Meinung.
Der Typ ist so angenehm wie ein Pickel am Arsch. Wie ich ihn hasse....

Marteria finde ich okay. Habe mich mit seinem schaffen nur grob beschäftigt.
Ich habe es ja mal gesagt einen Track von ihm zu posten und habe einen Sturm der Entrüstung geerntet. :D
 
Momentan feiere ich hart "More Life" von Drake.
Wer Drakes Schaffen schätzt der findet alle von Drakes Styles hier wieder.
Die digitale Version habe ich schon vorab bekommen, die CD ist vorbestellt.

Drake hat richtig bei den Billboards abgeräumt, was für ein Tag für Hip Hop!

Hier noch mal sein Auftritt, einfach krass.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich das neue SXTN Album mal durch?
Entrechtet dieses Hayti komplett. Ganz stark nach dem schlechten ersten Album.
 
Tic tac toe für Deutsche, die gerne Azzlacks wären,
sollen den Girlbossgangster entrechten?! Neverever!
 
@Dirty

Ja stimmt schon. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Irgendwie eine coole Idee, aber wenn man gewinnen sollte schaut man bestimmt dumm aus der Wäsche. :D

@Psycho

Also ich habe noch nicht das ganze Album gehört, aber das was mir zu Ohren kam fand ich gut. SXTN sind echt gut, mal anständiger deutscher Frauen Rap.
Ich fand Nuras Part auf dem Frauenarzt/Taktloss Track auch sehr stark.

Über Haiyiti müssen wir nicht reden. Absolut nicht mein Fall.
 
Ist das jetzt euer Ernst? Seit wann sind denn diese beiden Fiqqhuren musikalisch auch nur annähernd relevant??

Zugegeben: Die eine Perle finde ich ziemlich geil, das ist aber doch kein Grund für mich, den Ton einzuschalten wenn ich ein Video von denen anschaue! :D

Alleine ein Vergleich zwischen ihnen und Haiyti ist doch der pure Wahnsinn! Schaut euch mal ein Interview von denen und ein Interview von Haiyti an... Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Graphizzle hat mal eine sehr passende Parodie über die gemalt. Leider finde ich die grad nicht!
 
Das neue Album von SXTN ist richtig gut geworden. Ich feier im Moment permanent das Lied hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist hier der erste Haiyiti Fanclub Deutschlands. :D

Das kriegt ihr den Boys hier nicht schmackhaft gemacht.
Ich finde SXTN um selten besser.
Die können immerhin rappen. :D;)
 
Dirty und ich sind in ner Gang, wir sind kein Club! :D

Ich möchte auch niemandem etwas schmackhaft machen, mich stört nur der Begriff "entrechtet".
Das finde ich, objektiv gesehen einfach zu hart...
 
Entrechtet ist in meinem Wortschatz unten den Top 5 mit Pizza, Griechen, Yüah und na
 
Dirty und ich sind in ner Gang, wir sind kein Club! :D

Ich möchte auch niemandem etwas schmackhaft machen, mich stört nur der Begriff "entrechtet".
Das finde ich, objektiv gesehen einfach zu hart...

Ich liebe deine Neidige Fresse. Was geht heut Abend im GayClub?? :D
 
Zurück