Der Hip Hop Thread

Ich hatte gerade eine Freundschaftsanfrage von einer Ex auf Facebook.
Ich stalkte kurz ihre Seite und neben hässlichen Fotos fand
ich in ihrer Chronik ein Video von Bushido.
Ich klickte drauf.
Ich kenne das Lied aus dem Film, in dem
ich zweimal im Kino war. Bushido rappt über seine Kindheit ohne Vater.
Ich lehne mich zurück und muss schmunzeln.
Ich fühle mich wie ein Sieger, obwohl
ich gar nichts gemacht habe.
 
Du bist halt ein Gewinnertyp, Dirty!

Ich kannte mal einen Typ, der mit seiner Freundin zu einem Bushido Konzert gefahren ist. Das muss so ungefähr in der Zeit gewesen sein, als Bushido richtig durchgestartet ist... Jedenfalls ist der arme Kerl hinterher ohne seine Freundin nach Hause gefahren, sie blieb Backstage. Die alte lief dann ein paar Wochen später mit so nem schäbigen Bushido Tattoo am Hals durch die Stadt und erzählte überall, dass sie jetzt bald nach Berlin ziehen würde. Was eine dumme Hure :D

Überflüssig zu erwähnen, dass sie natürlich heute noch bei uns in der Stadt wohnt.
 
Ne, den hab ich nie gesehen. Ich hab nur mal den Film mit BTight und Sido gesehenen, fand ich aber nicht so toll...

Ich will gar nicht wissen, wie viele Typen damals ihre Frauen im Backstage gelassen haben. Aber is ja eigentlich ne gute Sache, sollen alle froh sein, dass sie die Nutten noch rechtzeitig losgeworden sind.
 
In Blutzbrüdaz war ich sogar in der ersten Vorstellung, die lief. :D

Jedenfalls gibts im Film eine Szene, wo ein Typ seine Verlobte sucht, die Backstage gegangen ist.
Dann gerät er in ein Gespräch zwischen Bushido und KayOne, in dem Kay mit nachtem Oberkörper sagt:
"Oh Mann, wenn du auch noch was willst, musst du dich beeilen, sonst ist von der Schnitte nicht mehr viel übrig."
 
Na bitte.. Immer ran. Die Bude wird gerade nochmal getunt.

Ich würde echt gerne mal vorbeikommen... Leider war ich mit meiner Aussage etwas überheblich. Ende Juni ist errechneter Termin bei uns. Da kann ich mich leider nicht so einfach aus dem Staub machen.

@ Dirty

Willst du hin?
 
Die Haiyti-Gang ruft nach mir.

Spielt aber am gleichen Tag wie die Straßenschande.
Will keine 85€ ausgeben.
 
Straßenschande :D :D

Joa.... 85 is heftig. Da kannst Du eher mal wieder zu nem normalen Konzert von ihr gehen.
 
Ach wo der Name Bushido fiel.
Habe ich erzählt das ich mir tatsächlich das neue Bushido Album vorbestellt habe? Also die Box?
Meine Entscheidung hat natürlich massiv beeinflusst das die CCN Vinyl exklusiv beiliegt. Die macht sich auf jeden Fall gut neben meiner original CCN CD. ;)
Seine Musik hatte mich spätestens seit dem 7 Album verlassen, auch wegen dieses ganzen Wirbels den er selbst und andere um ihn herum ständig anstiften.
Aber die eine der neuen Singles (Fallout) gefällt mir ganz gut. Der Beat ist richtig dope, von OZ der auch schon an Drakes Views Album mitgearbeitet hat.

Ich poste jetzt aber nicht Bushido. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So nen paar alte Sachen von Bushido kann man sich heute noch gut geben. Die aktuelleren Tracks hab ich aber nicht mehr gehört.
Was kostet die Box eigentlich?

Mir hat die Woche nen Kumpel geholfen ein paar Möbel aufzubauen und hatte sein Handy an den Boxen. Da lief irgendwann ein ziemlich nicer Materia Track... Hatte cooles Voice Sample, nen netten Beat - war echt cool. Aber dann fing die Hook an und welcher Huan rappt die?

Eisfeld!!!!

Mir wäre fast der Akkuschrauber aus der Hand gefallen! Track direkt für immer versaut! :D
 
Das kann man nicht gleichsetzen.... Yoshis Island finde ich einfach nicht so dolle. Vor allem wenn man es mit dem grandiosen Vorgänger vergleicht.

Eisfeld hasse ich aber tatsächlich! Also so richtig!
Liegt nicht an seiner Musik, obwohl ich die natürlich scheisse finde, es liegt einfach an seiner missgebürtigen Art.

@ Psycho

Mit Marsimoto habe ich mich nie richtig beschäftigt. Kommt mir aber irgendwie zu stark gebitet rüber.
Ne Maske wie Doom
Den Namen von Madlib
Kann natürlich sein, dass er auch ein riesen Madvillain Fan ist und denen dadurch einfach Respekt zollen möchte. Muss mir mal nen paar Tracks geben...
 
@Wutill über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :p
 
Natürlich nicht, aber wenn jemand ein Huan Ist, dann ist er halt ein Huan. Hat ja mit Geschmack nichts zu tun.

:D :D
 
So eine geiler Quatsch!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück