Der Hip Hop Thread

Wu,
das Video hab ich hier schonmal gepostet.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab das dann gestern dem Zelada vorgespielt und er hat sofort erkannt,
dass das Theme aus dem Final Fantasy VII Kampf gegen Sepiroth ist :eek:

Geil!
 
Die Jungs haben halt Geschmack :)

Ich hätte es nicht erkannt, mein letzter Kampf gegen Sepiroth ist aber auch schon 15 Jahre her.

Ich hatte mich vor einigen Jahren mal intensiv mit dem Thema Videogamesamples in Hip Hop Beats beschäftigt und da gab es tatsächlich einige Sachen, die ich eigentlich hätte erkennen MÜSSEN, es aber nicht getan habe. Manche Tracks kannte ich sogar eigentlich recht gut.

Ich war jedenfalls überrascht, wie oft sich bei Games bedient wird. Vor allem Castlevania scheint beliebt zu sein. Von Chrono Trigger gab es aber auch einiges...
 
Mir gefällt das Sample nicht so gut. Der Boy hat aber auch andere Sachen gebitet.

Skirr!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ne Zeitlang hat der Boy doch alles und jeden gebitet und nicht mal im Ansatz versucht, das zu verschleiern. Aber wenigstens wollte er sich auch nie so schwul rausreden wie Desue neulich!

Ich mag das Sample :)
Glaube mittlerweile, dass das nen Skit oder so vom neuen Raekwon Album ist...

Ganz netter Track btw... Kenne den Typen gar nicht.
 
Neues Video <3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
SXTN - Bongzimmer kam die Woche raus. Auch richtig gut. "Die FTZN sind wieder da" is auch derbe gut.
 
Dirty du bist doch der Promoter von Haiyti , geb es zu. :p
 
Die eine von SXTN würde ich übel bimsen... ( Wenn ich nicht verheiratet wäre :D )
 
nein sorry, der Track heißt "er will Sex"

Dachte erst die alte Featured die beiden.
Die waren übrigens Live ziemlich ähnlich zu ihren Studio Versionen. Werde auf jeden Fall wider hin gehen. Waren bei SSIO am Start.
 
Egal, wie der Track heißt.
Psycho, du hast es hiermit auf die Liste geschafft.
Glückwunsch! :D
 
Zuerst bist du auf meiner Liste gelandet... Dirty hat dich gerade eben zum ersten Mal zugefügt xD
 
Ach soooo!!! Es gibt mehrere... das ist mir neu. :D

Ich dachte auf eure Homo Blue man Group list haben beide zugriff. :D
 
Nein, jeder hat seine eigene Liste.... Auf der monatlichen Gang Versammlung vergleichen wir sie aber und entscheiden dann, wo ein Eingreifen nötig ist...

Schaut nicht gut für dich aus!

:D
 
Wir sollten im Juni mal in Psychos Bar vorbeischauen,
mal sehen, ob er uns mit ein paar Drinks bei einer Runde Haiyti milde stimmen kann.
 
Zurück