Der Hip Hop Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Chillig
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Chillig

Andi wieder einmal mit nem üblen Beat... Dafür das er eigentlich nicht viel Rap hört, pickt er häufig die Über-Beats!
 
Ja, der Beat ist mega. Leider auf Youtube nur eine schlechte Quali.

Ich denk, mit Pegel ist dieser Song nur noch geil!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sogar von Hafti geliked :)
 
Das müsste einer der ersten Songs mit Haiyti sein, die ich gehört habe. ^^
 
Andi wieder einmal mit nem üblen Beat... Dafür das er eigentlich nicht viel Rap hört, pickt er häufig die Über-Beats!

Andi behauptet er hört wenig Rap?
Das glaube ich dem nicht. Der hat schon auf dem Schirm was abgeht. Jedes mal wenn ich den in einem Video gesehen habe zitiert er irgendwelche kleinen Lines aus Rapsongs die ich kenne. Das letzte Mal von Drake.
Der Dude ist glaube schon auch regelmäßiger Hörer.

By the way, am 28. kommt Drakes "More Life" raus.
Ich steh schon in den Startlöchern. :)
 
Andi meinte mal, dass er seit seinem Berlinumzug nix mehr mit Hip Hop am Hut hatte und nur Elektro gehört hat.


Ich war am Freitag in einem Hip Hop Club, das war ziemlich geil dort.
Es lief u.a von DMX - Up in here
und an der Stelle
"suck my dick"
hat der DJ
"Lutsch mein' Schwanz"
von KKS gesampelt.
Ich habs gefeiert.
 
Kennt jemand von euch Jonny Rakete?

Jedenfalls geht er jetzt mit Ex-GZ Redi Sebastian Zelada unter die Twitcher.
 
Das war doch der mit der "Per Anhalter durch die Galaxis" Ep, oder?
Hatte mir damals ein paar Tracks angehört, war schön oldschoolig...
 
Und was machen die auf Twitch so? Zocken die Games und labern dazu ein bisschen oder wie läuft das?
 
Also morgen zocken die Dragen Quest Heros 2.
Kauft sich heute extra eine PS4.

Vielleicht rappen die auch :D
Zelada hat einige üble Lines am Start.
 
Also morgen zocken die Dragen Quest Heros 2.
Kauft sich heute extra eine PS4.

Vielleicht rappen die auch :D
Zelada hat einige üble Lines am Start.

Mmh... Rap und Videospiele - Mich würden sie damit an den Haken bekommen.

Fand die gerappte Links Awekening Werbung schon richtig gut damals :D
 
It s the power of my Hands and the power of my Brain
D-D-D-Down... Zelda

Oder so ähnlich ^^
 
Ich guck mal später bei YouTube ob ich die vllt finde...
 
Das Video, das danach kommt, ist eigentlich noch geiler :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Indeed... Dieses Video ist ein Meisterwerk!

Super Famicom <3
 
Zurück