• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Aber ich gebe zu. Pumpe ich seit dem du es gepostet hast.
Meine Freundin, die sich halbwegs mit Takti angefreundet (abgefunden hat),
findet es leider ganz furchtbar.
Dafür hat mir letztens ein Freund, der mit Hip Hop nix am Hut hat,
Zitate aus dem Song geschickt :D
Mir gefällt er und ich bin sehr gespannt, was da noch kommt.

Ich drücke mir gerade die deepen Tracks von Haityi wie Heroin.

Sie hört zwar heimlich Trailerpark,
aber sie war nicht dabei.

Ab Dezember ist man von NBG in nur drei Stunden in Berlin :praise:

Na bitte.. Dann mal nen Bier an meiner Bar. Bring deine Perle mit und wir schlürfen Berliner Luft und Augustiner bis einer kotzt! Und mach es in den Ferien. Ohne Smoke ist das nur halb so lustig! :D

Den Track hatte ich schon seit Release, jetzt gibts das Video dazu.

Bißchen Nicki ist doch immer was feines ;)

Schön die Boxen oder was auch immer aufdrehen. :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab letztens Sir Mixalot aufgelegt, dann kommt so ein junges Ding
und fragt, ob ich auch das Original von Nicki Minaj habe. :mecker:

Unfassbar!! Ich hoffe du hast der Alten direkt Schwanz gegeben!!

Ich war mal auf so einer kleinen Feier, wo jeder mal ein paar Tracks dran gemacht hat. Hab irgendwann 2-3 Sachen von Doom angemacht und da meinte so ein Hegel doch tatsächlich zu mir, dass ich den ja wahrscheinlich nur wegen den Beats feiern würde, da der Flow ja nicht so prall wäre! :D :D :D

Ich hätte fast mein Bier ausgespuckt!

@ Chriz

Na den Track höre ich mir später mal an! Da bin ich ja gespannt :)

Was geht bei Sport1? Bei Bundesliga Aktuell lief gerade erst Lovesick von Mura Masa und dann Get Down von Nas!

Sehr nice!

@Wutill & Dirty

Was erwartet ihr?

In Deutschland haben die meisten Kiddies oder Modetrend-Rap-Hörer keinen blassen schimmer von Rap.
Die kennen nur 187 oder Kollegah.
Das erklärt auch warum DJ Desue einen Beat den KRS One bereits hatte quasi 1:1 nachbauen und dann ein "Produziert von DJ Desue" drunter klatschen kann. :D

Genauso wie hier teilweise die Vorreiter in Grund und Boden getreten werden, in Amerika respektiert man die alte Garde und man kennt die Roots (sowie auch The Roots :D ).

Also, kümmern wir uns lieber wieder um wichtigere Themen.
Promophasen, Promobeefs, Arabische Großfamilien, Rapper die um den dicken Max zu machen Fans von der Bühne kicken....etc. ;)

Also, kümmern wir uns lieber wieder um wichtigere Themen.
Promophasen, Promobeefs, Arabische Großfamilien, Rapper die um den dicken Max zu machen Fans von der Bühne kicken....etc. ;)

Ist denn irgendwas interessantes passiert? Hatte wenig Zeit und konnte seit 3-4 Tagen keine News checken.
Da wird doch bestimmt eine neue Peinlichkeit das Licht der Welt erblickt haben :D

Na ja die Sachen zwischen Kollegah und EGJ hast du ja sicher mitbekommen.
Jetzt muss ich mich auch erst mal informieren...ist wie GZSZ denk ich...das hat schon Telenovela Niveau.

Jetzt mach ich erst mal Drake an und freue mich das er bald sein neues Album bringt.

Kendrick Lamar hat auch nen neuen Track namens "Humble". Kann ich aber noch nichts abschließendes zu sagen. Muss sich erst mal setzen.

So jetzt Musik und Feierabend, besser geht nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hab mir heute fast alles von Haiyti angehört,
es wird immer besser!
Sogar Moneyboy fügt sich ein,
wie in ein Gesamtkunstwerk.

Eingebundener Inhalt

Ja, den Track finde ich auch super. Kies von den beiden gefällt mir aber noch ein bisschen besser. :)

Aber ich feier auch Monte Negro und da ist die Hook objektiv betrachtet absolut grausig xD

Ich finde Haiytis Part richtig gut, aber die Glumanda Line hat sich in mein Hirn gebrannt! xD

Eingebundener Inhalt

Zurück