• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

der letzte tighte nigger is back!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub, dass selbst B-Tight zugeben würde,
dass Takti tighter ist als er.

Heut hat Haiyti ihr Album auf FB vorgestellt - Bombe!
Psycho, es wurde auch Berliner Luft getrunken :D

Morgen ist eine dt. Hip Hop Partey in NBG. Also eine etwas größere Veranstaltung,
evtl swag ich da mal hin.

Arrgh... Ich hab keine Zeit! Gerade nur kurz ein Snippet bei YouTube gehört. Auf jeden Fall klang das richtig übel, das wird ein verdammter Hit!

MOP geht schon gut nach vorne. Da wird man zur Höchstleistungen angetrieben :)

MOP waren auch immer gut.

Die waren damals bei Roc-A-Fella.
Ich mochte den Track von Jay mit Ihnen, der zweite Teil von "U don't know" auf Blueprint 2.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die waren vor einem Monat in NBg.
Aber mein Geld bekommen nur Leute, die es auch verdient haben, wie der
Jüngling oder Medikamenten Manfred.

@ Dirty

Hast du nicht Lust am 3.6 auf dieses komische Hip Hop Festival in München zu gehen und live zu tickern wie sich Kollegah und Arafat auf die Fresse hauen? Diesmal eskaliert es bestimmt wirklich, ganz sicher!

@ Topic

Hab die neue Raekwon gehört. Finde ich echt klasse!

Das ist tatsächlich ein interessantes Festival, aber leider zu weit weg.

Out 4 Fame in Dortmund klingt auch super, mit Premo und Ditc. Muss nur noch rausfinden, wer von Ditc alles dabei ist.

Mein bisheriges Highlight des Kollegah - EGJ Beefs:

Farid bekennt sich zu Kollegah

Arafat fragt lieber nochmal nach
"Also stimmt es, dass du gegen mich bist? "

Farid beschwichtigt
"Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass ich gegen irgendwen bin"

Arafat ist beruhigt
"Ach so, dann hab ich das falsch verstanden mein Freund"

Erinnert mich irgendwie an manche Diskussion hier auf Gamezone :D

Deutschrap Beef 2017

Es geht immernoch ein Stückchen tiefer, selbst wenn man glaubt, man wäre schon ganz unten angekommen :(

der letzte tighte nigger is back!
Eingebundener Inhalt

Aber ich gebe zu. Pumpe ich seit dem du es gepostet hast. Nichts geht über Berlin. Ist der Wahnsinn was wir zur Zeit am Start haben.
Karate Andi, Bomber, KIZ, Arzt & Taktlos kommt im Mai, SXTN sind live nen knaller.. Selbst Hayiti ist lieber in Berlin als im schwulen Hamburg. (Und ich mag Hamburg sehr gern :) ) Einzog FFM kommt da für mich zur Zeit noch mit. :)

Ach ja, Karate Andi scheint in meiner Straße zu Wohnen und raus aus Neukölln zu sein. Ich hab ihn mittlerweile 4 mal getroffen und mittlerweile muss er schon grinsen wenn er einen sieht. Beim letzten mal an der Warschauer. Und ich hatte endlich mal nen passenden Spruch auf den Lippen. :D

Du hast den Jüngling aber nicht absichtlich vergessen in deiner Aufzählung, oder Psycho? War bestimmt nur ein Versehen, Mois....

Was hast du denn zu Andi gesagt? :D

S Warschauer Straße hab ich ihn gesehen und Nickte und sagte: Ich bin der Sylvester Stallone von der S Bahn Station.
Irgendwie war es mir danach peinlich aber er musste kichern. Bestimmt hält der mich für nen Stalker. :D

Ich hab noch nie was vom Jüngling gehört. Dachte ihr feiert den aus Spaß. Hab erst gestern nen Artikel auf Noisey gelesen in dem die Hayiti ihm Probs gibt. Unfassbar.

Zurück