• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Eine Freundin von mir, die total auf Trailerpark steht, hab ich Karate Andi ans Herz gelegt,
sie mag ihn nicht, weil er hässlich ist :eek:
*****!

He wears a mask just to cover the raw flesh,
a rather ugly brother with flows that's gorgeous!

Hätte er mal lieber auch ne Maske auf gesetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und wieder ein Ohrwurm und der Typ sieht aus wie Andi als Yuppie :D

Och menno... Der Track ist doch vom Nightliner Tape. Ich dachte du hättest einen brandneuen Track gepostet :(

Aber egal... Soll ja jetzt noch einiges kommen. Haiyti hat kürzlich Fotos von sich und Asadjohn hochgeladen, da wird wohl was in Arbeit sein.

Ein Foto zeigt sie sogar zusammen mit dem Jüngling! Da weiß ich aber nicht ob da tatsächlich was kommt.

Ja ist vom Nightliner Mixtape; das hab ich noch nicht. Kenn nur die "Singleauskopplungen".
Beat des Liedes ist auch von Asad.
Wird bestimmt damit enden, dass sie irgendwann auf US Beats trappt.

Ist bestimmt nur mir Hustensaft zusammmen, gehen künstlerisch aber getrennte Wege :D

Du weißt, dass ich nur Liebe für den Jüngling übrig habe #nohomo,
aber ich glaube wenn Hayiti den richtig durchnudelt, überlebt er das nicht :D

Ich bleib bei dir bis du broke bist :D

Aber der Jüngling schreibt doch schon unglaublich deepe Tracks? Wie deep soll es denn noch werden? :D

Sehr schön. Das ging ja schneller als erhofft! Werde ich mir heute nachmittag mal in Ruhe geben...

Es wird schon wieder geschossen :D :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@Dirty

Hey der Track ist sogar mal zur Abwechslung nicht schlecht. Kann man machen!

Ich habe mal wieder meine jedes Jahr wiederkehrende West Coast Phase. Mal wieder die guten alten Sachen pumpen, plus neuer natürlich.
Ich lass euch mal mit folgendem Classic von King T teilhaben. ;)

Eingebundener Inhalt

Noch ein eher rarer Track den ich immer gerne gepumt habe, Xzibit, Soopafly und King T. West Coast 4 Life! :cool:

Eingebundener Inhalt

Check mal Westside Gunn... Den und Conway hat Eminem wohl letzten Monat gesignt. Die werden jetzt wohl bald durchstarten.

Das ist zwar keinesfalls klassischer West Cost Shit. Es fiel mir aber gerade ein :)

Check mal Westside Gunn... Den und Conway hat Eminem wohl letzten Monat gesignt. Die werden jetzt wohl bald durchstarten.

Das ist zwar keinesfalls klassischer West Cost Shit. Es fiel mir aber gerade ein :)

Ne die beiden kommen nicht mal von der Westküste. Aber dennoch ein guter Tipp, danke. Höre gerade mal rein. Sehr chillige Beats. klingt gut.

Na dann poste ich mal noch was aktuelles. Den Track höre ich seit Monaten immer wieder. Gucci und Drake = Magie!

Gute Hook von Drake btw. der Junge hats einfach drauf. :mosh:

Eingebundener Inhalt

Ich hab auch noch keine Ahnung, warum er sich ausgerechnet Westside genannt hat. :D

Muss ich mich mal ein bisschen einlesen.

Wutill,
bist du bereit für ein neues Haiyti-Album?
Diesen Freitag ist es soweit!
Was ist das für 1output! :eek:

Ach krass! Mit wem denn diesmal?? Hab gar nichts mitbekommen! Ich lese ja schon häufig auf den Hip Hop Seiten, aber bei ihr kommt doch keiner mehr mit :D

Die Tracklist schaut jedenfalls sehr interessant aus! Endlich den Jüngling dabei! :D

Produzenten lesen sich auch richtig gut. Nur leider wieder kein Beat von Yu Panther.

Zurück