• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Dann muss es wirklich derb zur Sache gehen! :D

Es ist wirklich sehr schändlich!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eher was für Meni.

Lol... Das sind KIZ? Hatte die kürzlich im TV gesehen und mich gefragt wer die Hegel sind.

Um Gottes Willen! Da bin ich übers Wochenende bei meiner Schwester! Ich fasse es nicht... Story of my life :(

Was solls... Vllt tritt ja MF Doom an dem Wochenende in Mannheim auf! Dann könnte ich es verkraften :D

Ich glaube wir hängen uns alle zusammen abends vor das Mini Nes. Das wird auch lustig :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Wie ich die dt. Rapszene kenne, hätte er hier bestimmt Chancen.

Das Video werde ich zu Hause direkt anschauen :D

Eingebundener Inhalt
Wie ich die dt. Rapszene kenne, hätte er hier bestimmt Chancen.

Wenn er jetzt noch ne Großfamilie im Rücken hat, dürfte der Deal fix sein. Hat auch nicht weniger Talent als 18 Karat

War ich auch. Also der wird definitiv selten erkannt, weil er sich wirklich gefreut hat als ich meinte, geil Karate Andi, ich feier deine Tracks total.
Er stand mit mir an der Kasse und es war nicht ein Tropfen Alkohol dabei. Nur Frühstückszeug und Wasser.
Man muss mal sagen, dass das einer der hässlichsten Menschen ist, die ich so kenne. Der wird immer dicklicher und sieht tatsächlich nach etwas zu viel Alkohol aus. Entdeckt hab ich ihn nur, weil meine Freundin zu mir flüsterte, schau mal da ist der Ober Mongo Hippster. Und Zack ist der das. Bomber Jacke, hochgekrempelte Hose, dazu Barfuß in Slippern und Oliba. An seiner Seite ein verdammt junges Mädchen im gleichen Style. Es hat ihn auch sonst niemand erkannt.

Er wollte bestimmt nur gut frühstücken, weil er danach direkt auf ein Mega Besäufniss geht ... Ganz sicher!

Zurück