• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Am besten ist der Trainingsanzug ! :D

Das geht ab!
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1830563647&feature= iv&src_vid=32VwbqU_fjI&v=tDzd5zAaKvg

Naaaa... Das macht mich jetzt nicht so richtig glücklich! :D

Ganz im Gegensatz zu Karate Andis Turbo! Das habe ich mir heute 2 mal gegeben und ich bin wirklich beeindruckt! Das Farhot geile Beats baut war mir ja bekannt, aber hier hat er mit seinem Partner ein paar echte Bretter geschaffen!
Erwähnenswert ist, dass selbst Tracks dir mir erst gar nicht gefielen hintenraus sehr geil werden!

Von mir gibt es 2 Daumen nach oben!

Dirty du alter Halunke! Wie war es gestern?

Dirty du alter Halunke! Wie war es gestern?
Wir waren erstaunlich schnell in Berlin, hat ca. 3,5 Stunden mitm Kleinwagen gedauert.
Dann war ich in einem schäbig aussehenden Biergarten. Dort hab ich für 6,5€ einen der besten Mojitos meines Lebens getrunken.
Kurzer Spaziergang über die Spree und das Großstadtfeeling ließ mein Herz höher schlagen.
Ich glaub, der Stadtteil hieß Tempelhof, bin mir aber nicht sicher.
Dann hab ich eine große Reklame für das neue Frauenarzt-Album gesehen, was mein noch Herz höher schlagen ließ.

Der Veranstaltungsort war schnell gefunden, in der Schlange roch es wie das ganze Konzert über nach grünen Pflanzen.
In der Halle hat es mich sofort zur Bar verschlagen. Dort konnte ich, was die Berliner Bier nennen, trinken. Naja es war ganz günstig -
3 €uro für 0,4 l.

Das Konzert sollte um 20:00 Uhr anfangen, ich wartete in einem Sessel an der Bar, dass das Konzert beginnt. Ich hatte von da aus die Bühne im Blick.
Die Halle war inzischen voll gefüllt und es war sehr heiß und stickig und kurz vor 21 Uhr kam dann auch der letzte Tighte Nigga auf die Bühne.
Er machte Werbung für sein Merch bevor er loslegte. Ich stand unweit des Bareingangs, rechts von der Bühne, ca. 15 Meter von TAK47 entfernt,
hatte einen sehr guten Blick und auch noch Platz, um den Gangstabuggy zu tanzen.

Die Biatsch wurde im zweistündigen Konzert ca. 4x gefickt. Die erste Stunde stand er Solo auf der Bühne, dann kamen immer ein paar Gäste hinzu.
Den ersten kannte ich gar nicht und das Lied auch nicht. Miss Platinum war auch fürn Arsch. Als dann Doubel J und Jack Orsen den Ring betraten,
gings richtig ab. Es wurde viel von der BRP2 (mein Lieblingsalbum) gespielt. Die Features änderten aber in ihren Texten das Wort Niggah zu Digga,
Auch die ziemlich minimalistischen Beats der alten Scheiben wurden aufpoliert. Kein Gassenhauer wurde ausgespart. So konnte man zu
Nutte und Vorhang auf mitrappen.

Für die letzten drei Lieder kam KKS auf die Bühne, er umarmte Taktloss. Was vom Plenum frenetisch gefeiert wurde. Die Stimmung war auf dem Siedepunkt.
Horrorteam und der Aggressor waren der absolute Abriss, obwohl Savas nicht mehr so textsicher war - im Gegensatz zu den Fans um mich herum. Ich Schieße wurde nicht gerappt, aber das hab ich mir schon gedacht.
Schade war, dass zum Schluss nicht alle Features auf die Bühne gekommen sind. Statt der geforderten Zugabe, gab es wieder Hinweise auf das Merch,
wo ich nach dem Konzert 45€ für 3 Shirts gelassen hab.

Schon vor dem Konzert war mir bewusst, dass ich an diesem Abend einen Teil meiner Jugend beerdigen werde. Es wurde so ein rauschendes Fest, wie ich es mir erträumt hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache mir jetzt auch nen Doppelaccount, um diesen Bericht doppelt zu liken!

Wirklich sehr schön geschrieben... Toll, dass deine Erwartungen erfüllt wurden.
Morgen kommt mein Kumpel vorbei um von seinem WE in Berlin zu.berichten, ich bin schon gespannt was er so erzählt :D

Ja klar... Der hatte auch Karten für gestern, ist aber irgendwie schon Samstag gefahren und dort bei Kumpels untergekommen. Hab den noch gar nicht richtig gesprochen... Hab nur nen Foto gesehen, wo er in voll dem 90er Jahre Zimmer Nes spielt, da wurde mir Berlin noch sympathischer. :D

Das mit "Ich schiesse " hätte mich persönlich ja ein bisschen geärgert, aber verständlich ist es natürlich, sollte ja Taktis großer Abend sein. Schön, dass er einen würdigen Abschluss bekommen hat.

Btw 15 Euro pro Shirt finde ich eigentlich schwer in Ordnung vom Preis her.

Na wenn man schon mal in Berlin vorbeischaut sollte man zumindest mal im Papa Ari einen Köfte essen. ;)

Na wenn man schon mal in Berlin vorbeischaut sollte man zumindest mal im Papa Ari einen Köfte essen. ;)

Mit ein wenig Glück kommt vllt sogar irgendein Rapper reingestürmt um sich über den neusten Diss zu beschweren!
Das ist dann Essen mit einem kleinen Programm! :D

Mit ein wenig Glück kommt vllt sogar irgendein Rapper reingestürmt um sich über den neusten Diss zu beschweren!
Das ist dann Essen mit einem kleinen Programm! :D

Da wird dann gerade der nächste Beef von Arafat beendet. :D

Money Boy war auch schon mal zu Gast. Der Boy weiß wo man 1 gutes essen coppin kann. ;)

@Dirty

Ja immer mit der Ruhe. Meld dich wenn du Zeit findest. :)

Angestachelt von den Berichten von Dirty und meinem Kollegen, hab ich mir gestern mal wieder BRP2 gegeben! :mosh:

Die Beats sind so übertrieben geil!

Alter.

Karten für SSIO . Absolut Fett :D ..... Geiler Typ

Auf jeden Fall... Der geht live bestimmt auch gut ab.

Denke auch. Find den Typ sowieo geil.

Ab und an postet er ja mal so Schnipsel von Konzerten bei Facebook. Sieht lässig aus.

Passt ja zu Psycho :D

Warum rap ich nur von zizzies machen und Schlampen die ich bums?
Weil alle meine Fans sind maskuline Jungs Nutte

Deutscher Rap ist eine Gaylord-Parade
Hab nur Atemgeräusche als Mailbox-Ansage

In diesem Sinne: im August werde ich dafür bezahlt, mir Fettes Brot zu geben :D

Bielefeld oder Oberhausen. Könnte mir den eigentlich auch mal geben.

Zurück