• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Das liest sich ja etwas deprimierend.....

Aber so rosig ist es hier auch nicht mehr. Der Saturn in Göttingen war damals noch weitaus besser sortiert mit CD's. Noch geht das ganze, aber es war mal wesentlich besser. Da sind auch viele deutsche Gangsta-Rap Alben im Regal. Aber immerhin haben sie noch einen Funken Verstand und streuen immer mal wieder was vernünftiges rein.
Klar die Zeiten der CD verblassen langsam...aber viel schlimmer sieht es in dem Saturn bei der Spieleauswahl aus.... vieles überteuert und wichtige Spiele stehen nicht im Regal. und wenn überhaupt nur das neuste vom neuen...keinerlei Auswahl. Da fragen die sich doch tatsächlich warum manche kaum mehr in diese Läden gehen. Bestellen kann ich hier im Ort bei Müller....dazu brauche ich nicht nach Göttingen zum Saturn.
Wird alles schlechter als besser.
Aber wie gesagt..ein Paar gute Sachen kann man finden.

@ Dirty

Auf welchem Takti Konzert bist du eigentlich? Savas ist glaube ich nur am Sonntag dabei...

He he... Naja , könnte doch ganz lustig werden. Kannst ja morgen mal nen paar Zeilen schreiben, wie der Abend so war. Mich würde vor allem das Publikum interessieren. xD

Früher war Cashbox gut. Da konntest als der nich in der Marktpassage gewesen ist ne Menge bekommen bzw der hats Bestellt. Saturn ist eher so bähh. Aber auch was Metal angeht.

Auf jeden Fall! In der Marktpassage habe ich mir damals das erste Wu Tang Album gekauft! :D
Ein unvergesslicher Moment.

Mmh... Bei Metal ist Saturn jetzt auch schon scheisse? Langsam frag ich mich warum die überhaupt noch CDs verkaufen.

Ich kenne mich ja nicht aus, aber zumindest ist das Regal viel größer als das, in dem zb Hip Hop CDs liegen...

Nen Kollege kauft da häufiger mal aktuelle Veröffentlichungen, zumindest von bekannteren Bands.

Ja ist schon größer keine Frage, aber was kleinere Bands angeht kannste das total vergessen. Ja Wu Tang , damals als ich noch jung gewesen bin.

Es war ziemlich leer beim Jüngling.
Dafür wurde aber eine gute Show abgeliefert.
Die Menge war immer am Feiern.
Anfangs kam der Jüngling mit Sturmmaske auf die Bühne.
Punnkt 22 Uhr war aber Schluss, da das Konzi ab 14 war.
Ich war bestimmt der älteste Gast, hab mich auch deshalb
dezent im Hintergrund gehalten und am Ende ein Foto mit
Medikamenten Manfred gemacht. Yüah!
Es waren vielleicht nur 5 weibliche Gäste anwesend.
So wenig waren nicht mal auf Celo und Abdi :D

Lol... Als der Boy kürzlich die Flasche geworfen hat, kamen sie erst um halb 1 auf die Bühne! :D
Dann wurde bestimmt auch kein ordentlicher Turn Up betrieben sondern Saft ausgeschenkt! Frag nicht was für Saft! xD

Aber hauptsache du hast Spass gehabt. Bei Takti bist du garantiert nicht der älteste. xD

Mal wieder was älteres....

Everlast, B-Real...und ein fetter Alchemist-Beat = Doper Track. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und weils gerade so schön ist noch einen La Coka Nostra Track dazu. Mit einem feat. von Bun B. Ich liebe diesen Alchemist Beat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
Ich hab einen schlimmen Ohrwurm,
bisher mein Lied des Jahres.

Das Mutterficker soll auch das Überalbum sein.
Brauch ich!

Ist das Album von Andi eigentlich schon draußen? Hast du es vielleicht sogar schon angehört?

Ja, das Album von Andi ist schon erhältlich.
Habs mir auf Vinyl gekauft inkl. MP3, aber noch nicht reingehört.

Der Vorgänger ist aber ziemlich geil!

Zurück