• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Deutscher Rap ist eine Gaylord-Parade
Hab nur Atemgeräusche als Mailbox-Ansage

In diesem Sinne: im August werde ich dafür bezahlt, mir Fettes Brot zu geben :D

Ich hoffe du bekommst reichlich! :D

Obwohl einen Überbeat hatten die vor ein paar Jahren.... Komm aber gerade nicht drauf welcher das war.

Ich hab da schon bock drauf, "Jein" ist wahrscheinlich mein am meisten erlittener Ohrwurm und dabei noch einer der wenigen, die nicht so nervig sind ::)
9€ Stundenlohn und mal ne etwas andere Schicht haben ist da nur der Zucker obendrauf.

Ich finde, die hatten bis vor ein paar Jahren recht gute Musik gemacht (wahrscheinlich meinst du den Beat von Bettina) und dafür, dass die seit einem viertel Jahrhundert dabei sind, ist das schon ne gute Leistung.

SSIO rockt auch, aber da hätte ich nicht so sehr bock auf ein Konzert. Da gehen ja nur Affen hin (siehe psycho :D )!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://m.youtube.com/watch?v=IE60PEsVOIw

Amsterdam heißt der Track... Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. :D
Den find ich aber wirklich richtig gut... Ganz im Gegensatz zu Bettina, den fand ich schaurig!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! Live Musik für Umme geht ja eigentlich immer klar und wenn du so sogar noch Geld verdienst, umso besser!

Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Bettina markiert für mich den Anfang vom Ende. Eine Bekannte meinte aber, als sie vor nicht allzu langer Zeit auf einem Fettes Brot Konzert war, hat niemand die neueren Sachen mitgesungen und das haben die dann auch schnell bemerkt...

Ich bin Assistent einer Rollstuhlfahrerin. Chilligster Job den ich je hatte! So kam ich auch auf das Tourabschlusskonzert von Farin Urlaub, kostenlos ins Kino etc :D Und die normale Schicht ist auch immer seeeeeeeeeeehr entspannt :)

Mal was anderes älteres. Feier das Album noch Heute. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@ Mag

Klingt ja ganz angenehm! :)

@ Shogun

The Streets haben mich bisher immer irgendwie kalt gelassen. Muss ich mir mal was von geben.

Eingebundener Inhalt
Chilliger Song und geiles Sample!
Bei mir läuft fast nur noch Karate Andi.
Hab sogar meine Freundin damit anfixen können.

Habe mir neulich noch die Azad- Leben 2 Fanbox gegönnt. Azad höre ich seit Jahren gerne. Der einzige deutsche Rapper von dem ich mit gutem Gewissen ein Shirt mein eigen nenne und es gerne trage. :)

Einfach Bombe das Album. Azad hat das erreicht was er wollte.

Eingebundener Inhalt

@ Dirty

Jau... Andi hat echt nen geilen Beatgeschmack, ich werde mir die Tage noch die anderen Alben von ihm besorgen. Turbo hat mich jedenfalls überzeugt.

@ Shogun

Muss ich mir auch noch unbedingt geben das Album. Leben war bockstark! 1 Mann Armee ist immer noch unter meinen Top 3 Lieblings Beats aus Deutschland. Unfassbar geiles Brett!

@ Shogun

Muss ich mir auch noch unbedingt geben das Album. Leben war bockstark! 1 Mann Armee ist immer noch unter meinen Top 3 Lieblings Beats aus Deutschland. Unfassbar geiles Brett!

Unbedingt! Ich kann das Album nur wärmstens empfehlen! Realer Rap von einem realen Typen der musikalisch ein stilsicheres Album abgeliefert hat. :)

Tja und The Streets...ist eher so ein hate it or love it. Ist halt was sehr spezielles. Die englische Art Hip Hop zu machen.

Gegen englischen Hip Hop per se habe ich ja nichts. Im Gegenteil, es gibt echt nen paar richtig geile Grime Sachen! :)

Ich hab auf der Festplatte noch irgendeinen Sampler mit solchen Klamotten und da waren einige Perlen drauf. Wenn ich dran denke gucke ich später mal nach und poste 1-2 Tracks.

Gegen englischen Hip Hop per se habe ich ja nichts. Im Gegenteil, es gibt echt nen paar richtig geile Grime Sachen! :)

Ich hab auf der Festplatte noch irgendeinen Sampler mit solchen Klamotten und da waren einige Perlen drauf. Wenn ich dran denke gucke ich später mal nach und poste 1-2 Tracks.

Ja super. Mach das mal. Ich poste derweil noch einen The Streets Track. Bin mal gespannt was du aus dem Hut zauberst.

Eingebundener Inhalt

https://m.youtube.com/watch?v=j5oXsjxqqvI

Sorry Chriz, hab es gestern nicht geschafft den Sampler durchzuhören. Hab mir aber gerade mal die Playlist durchgelesen und nen paar Tracks erkannt. Water Torture war aber glaube ich schon der geilsten. Aber der hier ging auch noch sehr gut klar.

Der ist übel ne? :D

So muss sich eine Wasserfolter anhören!

Classic Shit :mosh:

Eingebundener Inhalt

Schön, dass es noch Leute gibt, sie asozialer sind als ich.
Eingebundener Inhalt

Zurück