O
Old-Dirty
Guest
Wie du kurz nach den Parisanschlägen dir
das Lied wünscht uns selbst Savas Angst hatte,
als du gerufen hast ;D ;D ;D
das Lied wünscht uns selbst Savas Angst hatte,
als du gerufen hast ;D ;D ;D
Beim letzten Taktloss Konzert wurde nach fast jedem Song eine (T)AK47Ich hoffe du gehst ordentlich ab wenn es gepumpt wird!
Die Leute auf diesem Konzert werden ja wissen was gemeint ist!
@ Chriz
Habs immer noch nicht geschafft mir das Album anzuhören. So langsam wird es echt Zeit!
Momentan habe ich irgendwie selten Lust mir komplette neue Alben am Stück zu geben, meistens schaffe ich es nur mir mal so 2-3 neue Tracks anzuhören.
Und gerade bei diesem Album sind doch bestimmt mehrere Durchgänge nötig, bis es komplett zündet. Wie sind die Beats denn? Damit steht und fällt das alles für mich. xD
It’s an undeniably stellar major label debut from Kendrick Lamar, which will certainly hurt the self-esteem of many rappers out now while also inspiring them to reach these heights.
Die Stimme find ich eigentlich ganz cool... Ich hatte bisher eher Probleme mit den Beats, denn die wenigen Tracks die ich von ihm gehört habe klangen teilweise unglaublich weichgespült... Da fehlten mir die Ecken und Kanten, die wirklich überragenden Ideen!
Ich glaube aber das die meisten Songs die ich gehört habe, vom dem Butterfly Album stammten. Wenn du jetzt sagst, dass da ein großer Unterschied besteht, habe ich schon die Hoffnung, dass es mir gefallen wird.
Aber mal ganz allgemein : Wenn in unserem Saturn Us-Rap Alben für 5 Euro angeboten werden würden, dann würde ich auch viel öfter zuschlagen! Bei uns gammeln seit Monaten, teilweise Jahren die selben scheiss Crap CDS zum Vollpreis rum... Zu 80 % ist das Musik, die ich nichtmal laden würde! xD