• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Ich find den Beat ziemlich lustig! Zumindest der Anfang erinnert mich an irgendwas, kann nur noch nicht sagen woran jetzt genau.

Zuletzt bearbeitet:
Wutill, gib dir mal den Karate Andi Part, du wirst positiv überrascht sein :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ca ab 1:35

Ha ha ha... Sehr geile Hommage an den King! :D

Der Track geht aber gut klar.

Medikamenten Manfred :D
Der ist live ziemlich cool, aber geiler ist der Wiener:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ha ha ha... Sehr geile Hommage an den King! :bigsmile:
Ja, da merkt man, wo die Roots sind.

*sing*
Und wenn wieder mal ein Rapper Savas in der Hook sampled
Merkst du wie langsam mein Tag in der Hood endet.

Eingebundener Inhalt

Pöh... Den Track hab ich ja ewig nicht gehört! :D
Das Album dürfte doch auch schon wieder über 10 Jahre alt sein.

Ich lade es gleich mal.... Heute kommen Kollegen zum Turn up und da dürfte das ganz gut passen.

Hoffentlich kommt mal wieder was von der Doom Gang. Turn Up! ;)

Eingebundener Inhalt

So jetzt mal wieder ein wenig mehr Rap Talk hier. ;)

Nennt mal eure zehn liebsten deutschen Rapper, oder sagen wir zehn MC's denen ihr eine Menge Talent attestiert und die ihr Standing verdient haben. Mittlerweile sollte das ja kein Problem mehr sein, ist ja mächtig gewachsen die Szene.
Da ja hier immer nur von zwei drei Rappern immer wieder Sachen gepostet werden würde mich das mal interessieren.

Ich mach also dann mal den Anfang (Lose Reihenfolge ohne jetzt da eine Wertung einfließen zu lassen):

1-Azad
2-MoTrip
3-Manuellsen
4-Kool Savas
5-RAF Camora
6-Curse
7-Max Herre
8-Casper
9-Megaloh
10-Kollegah

Kann man noch hin und her schieben, aber so würde ich mal meine Auswahl stehen lassen.

Hiob
Azad
Savas
Taktloss
Umse
Hollywood Hank
Favorite
Curse
Karate Andi
Dendemann

Die 10 würden mir spontan einfallen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jemanden vergessen habe.

Auf jeden Fall auch eine sehr nice Liste!

Siehst du...Dendemann habe ich völlig vergessen, auch Samy hätte einen Platz verdient...immerhin war er mal ein richtig tighter Spitter.
Hat sich schon ganz schön was entwickelt in D. , wer hätte das mal gedacht.

Wenn man jetzt noch vllt. alte Hasen wie die Stiebers oder so mit bedenkt, da kommt was zusammen.

Zurück