Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, jetzt hat mich anscheinend auch diese Seuche erwischt... Hab vorhin auf der Arbeit 2 Test gemacht, da ich auf einem belegten Brötchen die Zwiebeln nicht mehr wirklich geschmeckt habe und beide Tests waren positiv... Wurde dann abgelöst und bin dann direkt ins Testzentrum gefahren. Dort habe ich meine Lage geschildert und mir wurde gesagt, dass ich nach einem positiven Test dort, dann direkt einen PCR Test da kostenlos machen kann.

So ist es dann auch passiert und ich soll dann im Laufe der nächsten Woche mein Ergebnis vom PCR Test online einsehen können. Soll jetzt mindestens 10 Tage daheim in Quarantäne bleiben... Schöner Mist... :kotz:
 
Moin zusammen. Habe bis jetzt nur leichten Schnupfen. Hoffentlich bleibt es dabei, dann ist es mir ja egal. Allerdings habe ich die Nacht knapp 11 1/2 Std gepennt :D Hat mein Körper anscheinend gebraucht^^
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guten Morgen liebe zonies und

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück