Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Besserung @eddy 92 ?
Obwohl ich in der Pflege bin und so ziemlich alle schon betroffen waren, trotz Impfung, Maske, 3x wöchentlich testen, bin ich bisher nicht dran gewesen. Ich glaub es mittlerweile auch nicht.
Täglich über 200.000 Infektionen, die Dunkelziffer wahrscheinlich doppelt so hoch. Rechne es mal hoch. Mittlerweile ist es unwahrscheinlicher sich nicht anzustecken als alles andere.
Ich glaub, viele von uns hatten es schon, ohne das es aufgefallen ist.
 
Gute Besserung Eddie..einfach Playsie an und 10 Tage chillen!
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schönes WE zsamme

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schaut mal, was ich für eine Werbung auf GZ bekommen habe.
1649250886916.png
Da kann ich mich ja gleich mit runtergelassener Hose, eingeölten Arsch ins Xbox-Forum stellen mit einem Schild um den Hals mit der Aufschrift "Ich bin ein Sony-Game".
 
Warum hab ich das TE im Bild? Bzw. Jetzt hat es Pliskin.
Steht das für Tournament Edition?
 
Zurück