Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Leute,
sorry, war am Wochenende unterwegs und hatte einfach keine Zeit Euch einen schönen Wochenausklang zu wünschen.

Das hole ich hiermit nach.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Pff und was bringt, seit heute werden Doppelgeimpften ja fast genauso wie Ungeimpfte, die es verdienen, schikaniert mit 2G+.
 
Pff und was bringt, seit heute werden Doppelgeimpften ja fast genauso wie Ungeimpfte, die es verdienen, schikaniert mit 2G+.
Jetzt fang bitte das Wochenende nicht mit diesem Thema an. Das ganze nervt mich nur noch.
Hab Halsschmerzen und meine Nase ist ein bisschen zu. Hoffe ich werde nicht schon wieder krank. Am 16.12 ist meine Booster dran.

Und schon bin ich wieder mittendrin im Thema ?‍♂️
 
Schönes Wochenende alle zusammen, bin zum Glück schon geboostert deshalb gilt für mich hier kein 2G Plus, aber wer konnte das schon ahnen :)
 
Moin,

ich werde wohl auf den Totimpfstoff warten. Meine Dosis reicht noch bis Februar ?
 
Zurück