• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier haben einige im wahren Leben XP‘s gesammelt ?
Level up

Moin meine lieben ?‍♀️

Ist vermutlich so. Komischerweise hab ich mich so selbst erst wirklich kennengelernt. Bin ein ganz anderer Mensch geworden. Verrückt.

Das ist nicht verrückt.Vater werden verändert dich für immer. An dem Tag als mein erstes Kind auf die Welt kam, teilte sich mein Herz und plötzlich stand ein anderen Mensch im Zentrum meines Lebens. Mit dem zweiten Kind teilte es sich dann nochmal.

Wegen ihnen versuche ich ein besserer Mensch zu sein.

Ich zocke auch ohne die Kids :)
meistens haben die auch gar keinen Bock den alten Mann zuzusehen, wie er 17 jährige Mädels bei Life is Strange spielt :D

Fernsehen machen wir meist mit Leinwand, Beamer, Nachos, Popcorn und Co. als kleinen Familienabend :) Ich will halt kein Fernsehen aus langeweile, sondern als kleiner Event

Unser Guilty pleasure ist eher der KFC :D Ab und an wir da mal was geholt

Zuletzt bearbeitet:
Zocke nie wenn er dabei ist. Fernsehen genauso höchstens mal Abends für ne halbe Stunde. Bin mit ihm überwiegend draußen am spielen. Tablett hat er zwar auch, aber nur für die langen Autofahrten in den Urlaub.
Er ist fit, läuft seit er 2 Jahre ist an der Hand oder mit dem Laufrad. Buggy haben wir kurz danach verkauft ?
Somit ist er ausgeglichen und schläft super ein und vor allem durch. Haben anscheinend nicht viel verkehrt gemacht.
Ok. Ich bin dementsprechend auch abends total platt, wache aber genauso auf, wie ich eingeschlafen bin ?‍♂️
Finde ich echt klasse. So lernen die Kinder auch etwas, selbst in diesen jungen Jahren, anstatt ihre Zeit vor dem Bildschirm totzusitzen.

Leude, ihr was heute für ein Tag ist,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

An seiner Stelle würde ich mich auch nicht so oft trauen, bei Playstation-Zone vorbeizuschauen. :D
Das Monster, das er miterschaffen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück