Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Leude,
bin noch etwas platt. Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh Mann, freu ich mich auf das Spiel.

Zum Release werde ich wohl nicht zuschlagen können, aber Bock hab ich auch drauf! Fand so überzogene Fussballspiele schon immer gut!

Zur Einstimmung gucke ich auch gerade die Serie auf Prime. Scheint aber irgendwie ne gestraffte Geschichte zu sein, geht alles unglaublich schnell und manches an das ich mich 100 prozentig erinnere fehlt auch.
 
Zum Release werde ich wohl nicht zuschlagen können, aber Bock hab ich auch drauf! Fand so überzogene Fussballspiele schon immer gut!

Zur Einstimmung gucke ich auch gerade die Serie auf Prime. Scheint aber irgendwie ne gestraffte Geschichte zu sein, geht alles unglaublich schnell und manches an das ich mich 100 prozentig erinnere fehlt auch.
Ich glaube, da sind die ersten zwei Staffeln mit an die 130 Folgen auf 30 Folgen runtergebrochen und dann fängt die eigentliche Erzählung an, wenn Tsubasa [ok erzähl ich nicht, da Spoiler].
 
Ich glaube, da sind die ersten zwei Staffeln mit an die 130 Folgen auf 30 Folgen runtergebrochen und dann fängt die eigentliche Erzählung an, wenn Tsubasa [ok erzähl ich nicht, da Spoiler].

Danke fürs "Nicht Spoilern" :)

Hatte die Serie zwar damals regelmäßig verfolgt, aber ganz zu Ende hatte ich sie, glaube ich, nicht gesehen. Ich weiß aber noch, dass Tsubasa sich irgendwann den Platz in der ersten Mannschaft des FC Katalonien erkämpft hat. :D

130 Folgen auf 30 runtergeschraubt klingt auf jeden Fall krass! Das hätte ich dann doch nicht so heftig erwartet. Obwohl es einem wirklich unglaublich straff vorkommt! Tsubasa rennt gar keine 20 Minuten mehr auf das gegnerische Tor zu.
:D

Die Zwillinge mit ihren heftigen Double-Team-Moves wurden auch nur in einer klitzekleinen Rückblende als Gegner von Tsubasa gezeigt.
Aber ich beschwere mich nicht! So schaffe ich es wenigstens ganz locker die Serie durchzuziehen.
 
Zurück