Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sauber Dirty! War das die schöne Wohnung am Fluss oder eine andere?

Wie geht es deiner Frau?
 
Sauber Dirty! War das die schöne Wohnung am Fluss oder eine andere?

Wie geht es deiner Frau?
Die Lage war ideal! Leider war die Wohnung eher 0815 und nichts Besonderes.
221223_l-jpg.5298

Das Nichtfachwerkhaus aufm Bild.
Die endgeile Wohnung ist wo anders.

Außer Rückenscherzen geht es meiner Frau gut, danke der Nachfrage.
Dem Kind geht es auch hervorragend.
 

Anhänge

  • 221223_L.jpg
    221223_L.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 39
Das sieht echt schön aus! Wenn der Zaun nicht wäre, könnte es aus Witcher 3 oder so sein.

Aber ist doch besser, wenn die Wohnung jetzt richtig geil ist!
Viel Spaß beim Umzug! :D
I pity the fool, der deine ganzen Games schleppen darf! :D
 
Jetzt wo du den Hexer erwähnst, fällt es mir auch auf.
In der Nähe befand sich auch eine KZ-Außenstelle, das trübt dann doch die ansonsten uneingeschränkte mittelalterlich romantische Idylle.

Wir haben dann zum Glück einen Monat für den Umzug Zeit.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir haben die Wohnung nicht bekommen, weil wir erst im August einziehen würden;
jetzt wurde die Wohnung an jemanden vermietet, der jetzt schon einzieht.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir haben die Wohnung nicht bekommen, weil wir erst im August einziehen würden;
jetzt wurde die Wohnung an jemanden vermietet, der jetzt schon einzieht.

Scheiße.
Kopf hoch, ihr findet sicher ne ähnlich gute und bezahlbare Wohnung :)
 
Ich bin gerade dabei mir eine Außenküche zu bauen. Der Platz selbst steht, darauf kommt jetzt mein Gasgrill, daneben eine selbst gebaute "Küche" in die mein neuer Digital Smoker integriert wird.
Vorher muss ich das alles aber erst mal Überdachen.

Ab 1.7. hab ich einen Kellerraum mehr, da kommt die Uralt-Märklin Eisenbahn von meinem Dad rein und die Carrerabahn von meinem Sohn. Ausserdem kommen da die Drohnen und andere RC's rein. Also der "Man Cave" von meinem Sohn und mir. Richtig geile Upgrades für meine Bude.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir haben die Wohnung nicht bekommen, weil wir erst im August einziehen würden;
jetzt wurde die Wohnung an jemanden vermietet, der jetzt schon einzieht.

Verdammte Hurensöhne! Gib Adresse... Die Gang wird dafür sorgen, dass sie schnell wieder ausziehen!
 
Den 2.0 von Char Broil. Bin sehr günstig dran gekommen und werde am Samstag gleich mal Spare Ribs smoken.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
Zurück