Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

UFO bester Mann!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube ich hab noch nie nen Track von dem gehört ausser seine Features. Nen paar Insta Stories hab ich mir aber angesehen. :D
 
Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schönen Feiertag und schönes Wochenende zusammen!

@Dirt: Glückwunsch nachträglich, freut mich richtig für mich!
 
Nach sechs Wochen Zwangsurlaub stehe ich seit heute wieder im Laden.
Gruß an alle. :D
 
Der Artikel ist gestrichen. Wir haben auch schon gar keine mehr. :D
Da verweise ich gerne an Gamivo. Die haben auch noch jeden Tag 15% Aktionen. :D
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück