Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist echt komisch so was. Der eine hat kaum was und bei dem anderen an der Schwelle zum unspielbaren
 
@ Schwags

Ich glaube den gleichen TV hat sich nen Kollege gekauft. Der ist sehr zufrieden damit.

Bzgl Days Gone:
Ich zocke es auch gerade und bei mir ist wirklich ALLES perfekt. Dürfte so bei 10 Stunden sein und technisch gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Wenn man Vollspeed mit dem Moped durch die Gegend heizt, ploppt hier und da was auf, aber das war es auch schon. Grafisch finde ich es sogar richtig stark
 
@ Schwags

Ich glaube den gleichen TV hat sich nen Kollege gekauft. Der ist sehr zufrieden damit.

Bzgl Days Gone:
Ich zocke es auch gerade und bei mir ist wirklich ALLES perfekt. Dürfte so bei 10 Stunden sein und technisch gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Wenn man Vollspeed mit dem Moped durch die Gegend heizt, ploppt hier und da was auf, aber das war es auch schon. Grafisch finde ich es sogar richtig stark
Dass es generell gar nix zu bemängeln gibt kann eigentlich nicht wirklich sein, nach 10 Stunden evtl. ja, aber je grösser die Karte wurde desto krasser ging es bei mir ab.
Sowas hier zb. Hatte ich 3-4 mal, musste dann komplett die Konsole neu starten sonst gings nicht weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=NhT1MWMTlXA&t=132s

Einmal hatte ich so einen Fall wie der AVGN bei Big Rigs, ich will über eine Brücke fahren und falle einfach durch die Brücke durch.

Ist nicht bei jedem so verbuggt wie bei mir, aber ich habe eben auch wirklich sehr viel Zeit investiert, kenne jeden Meter der Karte, habe jede Horde, jedes Hinterhaltcamp und jede Nabenmission durch.

Ich zocke auf PS4 Pro, die wurde fast nie benutzt, ich habe sie als ich sie bekommen habe auf Werk resettet und Days one war das einzige installierte Game. Also bessere Voraussetzungen konnte das Game ja nicht haben ;)
 
Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: Deine Pro merkt das du kein Pro bist und schaltet in den Hegel-Modus!
 
Ich hab' vorgestern auf meine alten Tage eine IT-Traineestelle angenommen.
Danach soll ich entweder als Projektleiter arbeiten oder für die Mitarbeiterschulung eingesetzt werden.
Ist ein europäischer Großkonzern.
Alter! Hab ich Glück, nachdem ich jetzt nicht mal Hartz bekommen hab, weil meine Frau zu viel verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' vorgestern auf meine alten Tage eine IT-Traineestelle angenommen.
Danach soll ich entweder als Projektleiter arbeiten oder für die Mitarbeiterschulung eingesetzt werden.
Ist ein europäischer Großkonzern.
Alter! Hab ich Glück, nachdem ich jetzt nicht mal Hartz bekommen hab, weil meine Frau zu viel verdient.
Schmeckt.

Toi toi toi.

Wann geht's los?
 
Moin zusammen :)

Immer wenn man denkt "Scheiße, wie soll es jetzt weitergehen" öffnet sich meistens ein kleines Türchen was man betreten kann.
 
Hello ihr UFO-Pornos :D
UFO bester Mann!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück