• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen.
Ich muss ab morgen wieder für drei Tage und dann wieder 5 Tage frei.
Dann geht’s aber wieder ab bis zum „Urlaub“ in 4 Wochen :)
 
Moin zusammen. Ich muss ab Donnerstag wieder. :(
aber heute und morgen genieße ich noch in vollen Zügen. :)
 
Wenn ich das hier so lese überlege ich morgen Homeoffice zu machen :D
 
Hab noch bis Ende der Woche frei und Montag mach ich erstmal Home Office wegen dem ersten Football Play Off Spiel:D

Das neue Jahr läuft daher gut an...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

Tag 2 auf der Arbeit im neuen Jahr! Hab schon wieder keinen Bock mehr! :D
 
Zurück