Guten Rutsch und viel Gesundheit wünsche ich euch!
Ich werde gleich beim Griechen mein Eigengewicht an Gegrilltem verdrücken
und wenn ich mich aufraffen kann, geh ich später zu einer Freundin oder mach mit meiner einen Singstarabend.
Hab aber wenig Lust sie auch noch beim Singstar zu entrechten.