• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Um es mit den Worten von Sean Price zu sagen:

Fuck Christmas, fuck this shit
Stick my dick in a box, fuck this gift!

:D

Nein Quatsch, ich bin voll in Weihnachtsstimmung! Wünsche euch allen einen schönen ruhigen heiligen Abend und schöne Feiertage!
Ich hoffe, dass reichlich Games unter dem Bäumchen liegen!
 
Frohe Weihnachten euch allen. Lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage :)
 
Ich war jetzt ein zweites mal in Star Wars 8 :)
Mit den Kindern damit diese in der Schule gut angeben können :D
 
So. Scheiss auf Grafik usw.

Spielspaß steht im Vordergrund....

Gestern mal wieder vor Augen geführt bekommen..

Stundenlang Super Nintendo und 2DS gespielt.

Einfach schön

Wahre Worte Marco; genau so ist es^^

Guten Abend in die Runde; Feiertage, Urlaub, mal wieder Zeit und Musse die alten Zeiten etwas aufleben zu lassen ;)
 
Zurück