Nabend,
muss nur noch morgen, etwa 5 Stunden buckeln, dann war es das für dieses Jahr.
Beruflich hat sich meine Situation etwas entspannt. Hab mittlerweile super Kollegen und die Arbeit ist nicht mehr so zermürbend wie vorher. Trotzdem möchte ich nächstes Jahr einige Dinge anders machen und mich mittlefristig verändern.