• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wir gehen immer auf das Rum Festival und da kannst du genau solche Tropfen probieren. Jaja, ich mag manchmal sehr posig wirken aber da bin ich echt raus. 200-500€ pro Flasche und das Zeug zerreißt dir genau wie 20€ rum die Speiseröhre. Bäh. :D
kann ich nicht. Und seh da auch nichts lässiges drin. Ich glaub wenn ich meinen Kumpels sagen würde, das ist 200€ rum würden die mir eine knallen und mich fragen ob ich bescheuert bin!? Und warum, wenn ich nicht weiß wohin damit, ich Ihnen nicht einfach was überweise!!! Und das zurecht.
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin ja eher ein Fan von Sherry, Brandy und Likörchen [emoji4]

Hab auf der letzten Messe ein paar Flaschen bestellt :D
 
Ja wenn nicht weisst wohin gibts hier in deiner GZ Community auch genug Abnehmer :D

Sag mir dann mal wie ihn findest, das letzte mal das ich ihn getrunken hab war ich aber schon gut angedübelt und der kam pur sehr lecker ganz ohne Brennerei in der Röhre. Haben dann auch die Falsche ordentlich dezimiert. Musst dich dann zum Vergleich aber auch in den Zustand versetzen aber sollte ja hoffentlich kein Problem sein ;) so jetzt gehts ab zur Weihnachtsfeier, mal schaun was da so gibt ...Bis denne !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Psycho

Mit was panschst du dann deinen Rum so?

Ich setze heute Mal nen hot Punch auf mit einem Schuss fire Jack und einem Single Barrel den ich noch da hab.
 
84A16F42-42E5-4396-8E15-4511070DBE9B.jpgIch bin da super einfach. Mit Coka Cola, Limetten und Eis.
Mich wsr gerade beim Dealer und Botucal ist aus :o

dafür hab ich nen Neuköllner Rum mitgenommen. Ich bin gespannt.
 
Ja wenn nicht weisst wohin gibts hier in deiner GZ Community auch genug Abnehmer :D

Sag mir dann mal wie ihn findest, das letzte mal das ich ihn getrunken hab war ich aber schon gut angedübelt und der kam pur sehr lecker ganz ohne Brennerei in der Röhre. Haben dann auch die Falsche ordentlich dezimiert. Musst dich dann zum Vergleich aber auch in den Zustand versetzen aber sollte ja hoffentlich kein Problem sein ;) so jetzt gehts ab zur Weihnachtsfeier, mal schaun was da so gibt ...Bis denne !

ich sag Bescheid wenn der Wohlstand ausgebrochen ist!!!
 
Gerade nen hot Punch gemacht. War sehr nice.

12cl naturtrüber Apfelsaft
2cl Osaft
1cl Fire Jack
2cl Whiskey nach Belieben (ich hab Grad makers Mark genommen)
Prise Zimt

Das alles im Topf erhitzen ohne zu kochen. Klingt nach wenig Alkohol. Aber erhitzt schmeckt er stärker und knallt auch besser :)
 
Hörner Whiskey geht immer.

Jetzt in der Winterzeit hab ich ab und an nen Jim Beam Honey im Schrank.
 
Ich bevorzuge Jack Daniels Single Barrel - seitdem schmeckt mir der normale nicht mehr
 
@ Dirty

Ich würde ja gerne Mal den Sinatra Select Limited probieren. Leider kostet die Flasche da lockere 120 Euro.
Aber ja, den Single Barrel mag ich auch. Und den Gentleman Jack.
 
Ich bin in der glücklichen Situation niemandem mehr was schenken zu müssen. Dafür bekomme ich aber auch nix mehr. Muss mir meinen Alkohol selbst kaufen :(
 
Ich hab schon alle Geschenke :D

Dann brauch ich am 24ten nicht mehr einkaufen gehen ^^
 
Zurück